Mädchenname mit "E" am Ende

Gast

Guten Abend,ich bin Bea,und zum ersten Mal schwanger! :) meinem Mann Stefan und mir gefallen Namen,die auf "E" enden,und möchten unserer Kleinen einen solchen Namen geben. Unsere Favoriten bisher:

Louise
Pauline
Caroline
Jette
Merle
Charlotte



Wie gefallen euch die Namen? Habt ihr andere Ideen für uns?
Wir freuen uns!
LG,Bea & Stefan :-)

Antworten

Gast

Ich finde
NADINE schön !!!!

Gast

Und wie ist Mine?

Gast

Und wie wärs mit Druune

Gast

Wie wär's mit Rike oder Jule ?

Gast

Erstmal alles Gute!

Charlotte gefällt mir schon,
aber Leonore oder Estelle find ich noch besser ;)

Gast

Vielen Dank!
Das geht ja echt schnell..:).
Von euren Ideen gefallen uns super:

Marlene
Adele
Margarete
Lotte
Marie
Sofie
Valerie
Friederike

@ Karin**
Ja,ich heiße Beatrice..;).
Also das "e" muss nicht unbedingt ausgesprochen werden,uns gefällt auch das Schriftbild mit e am Ende gut. Sophie,Marie,Valerie,..und Co. sind also auch herzlich Willkommen;).
Danke an euch alle!
LG,Bea & Stefan

Gast

Hallo Bea! Herzlichen Glückwunsch! :)
Mir gefallen alle Namen,bis auf Merle vielleicht,sehr gut! Möchtet ihr einen Namen,bei dem man das e hinten ausspricht,oder kann das auch stumm,oder ein "Anhängsel" sein,wie bei Sophie/Sofie?
Ich schlag einfach mal alle vor,die mir einfallen:


Valerie
Sophie/Sofie
Marie
Beatrice (vielleicht aber wegen deinem eigenen Namen blöd,vielleicht heißt du ja sogar Beatrice)
Eve
T(h)erese
Jane
Margarete
Catherine/Katerine
Christine
Maike
Jule
Marlene
Regine


Spontan fallen mir da nicht so viele ein,aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei:).
LG karin

Gast

Also vone uerern Vorschlägen gefallen mir Caroline und Merle sehr gut! DIe anderen sind nicht so mein Geschmack!
lg Julia mit Jasmina-Marie

Gast

Caroline und Merle sind sehr schön :)
LG

Gast

Meine Favoriten sind Pauline und Merle!

Louise - schön..aber ich würde es "Luise" schreiben, denn bei "Louise" sind heutzutage leider viele verleitet erst einmal "Luiiis" zu sagen
Pauline - super!
Caroline - toll, ich bevorzuge aber "Karoline"
Jette - nett aber nicht mein Favorit
Merle -klasse!
Charlotte - okay aber nicht ganz mein Geschmack

Andere Vorschläge:
Helene
Emilie (auch so gesprochen)
Lotte/Lene
Philine
Magdalene
Margarete
Nele
Jule
Kristine
Anne/Anneke
Tieneke/Tineke
Marlene
Therese

Gast

Louise, Jette und Charlotte finde ich toll, weil gut klingend und nicht zu häufig.
Pauline finde ich zu kindlich.
Caroline würde mir 'Karoline' geschrieben noch besser gefallen.
Merle klingt finde ich nicht.

Was haltet ihr von:
Marlene
Josefine
Aline
Jule
Maike
Helene
Adele
Marianne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo,wir sind Ute und Theo und Eltern von zwei wunderbaren Kindern Leonora Felicitas(5) und Salomea Elizab...

Helle und dunkle Namen?

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob auch ihr eini9ge Vornamen als hell und andere eher als dunkel empfi...

Unser Sohn ist da ;)

Hallo, am 21. Mai kam unser süßer Oliver Thomas zur Welt. Er ist der niedlichste kleine Junge der Welt und ...