Jungenname mit C gesucht!!

Gast

Hallo ich bin Hemira,
Am 22.10,2012 bekomme ich mein 4.Kind!Wir haben bereits 2 Mädchen und ein Jungen:
Chloe Helene10)
Camillo Louis(7)
Cherry Alessia(5)

der Kleine soll einen EN mit C bekommen.Wir suchen aber nurnoch einen EN der zu Nicolas dem ZN passt.

Ich freue mich auf Kommentare!

LG Mira und die Kinder und nartürlich mit babybauch

Antworten

Gast

Ich habe es alles eben mit meinem mann abgesprochen.
wir haben uns nun auf 2 namen beschrenkt:
CHARLIE NICOLAS ist unser Favurit!gefällt uns beiden einfach super und wir denken das wir ihn vergeben werden.Aber ein anderer Name hat uns auch sehr gut gefallen unswar:
CASPER NICOLAS der Name gefällt besonders Chloe und Camillo.

WIr sind uns da noch nicht ganz sicher und würden uns freuen wenn ihr beide namen bewertet.

LG Mira,Finn und kiddies

Gast

Hallo danke an alle die uns vorschläge gemacht haben.
Es giebt einige die uns recht gut gefallen:
Casper Nicolas
Clive Nicolas
Carlo Nicolas
Carl Nicolas
Clemens Nicolas

Am besten gefällt uns allerdings CHARLIE NICOLAS!!!!

LG Mira und Co

Gast

Wie findest du den Charlie??
ich finde der name passt gut zu Chloe,Camillo und Cherry!
sonst fallen mir noch ein:
Clive
Casper
Cacao
Cale
Cai
Carl
Clemens
Carlo
Calros
Chris
vielleicht konnte ich weiterhelfen

Gast

Mir würde Christoph einfallen, den Namen finde ich sehr hübsch, aber zu den Geschwistern passts nicht so gut, finde ich...
Was sagt ihr zu
Carl
Constantin
Colin
Connor
Cedric
...
Ist echt schwer mit C...

Gast

Bitte endschuligt den schreibfehler.Ich heiße nartürlich nicht HEMIRA sondern MIRA!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Schwesterchen!

Hey Leute, ich bin Flo (15 Jahre alt) und suche hier nach einen Namen für meine Schwester, die im März zu W...

Meine Bücher

Hey :> Ich bin Mary, 18 Jahre alt, und schreibe für mein Leben gerne Bücher :> Wahrscheinlich wird diese P...