Name mit J fürs 5. Kind gesucht!

Gast

Hallo ich bin Helena und grade im ende des 7. Monats schwanger. Da wir nicht mehr so sehr viel Zeit haben, haben wir schon einmal angefangen über den Namen des Kindes nachzudenken. Wir brauchen einen Jungen und einen Mädchennamen, da wir nicht wissen möchten, was es wird. Unsere großen Jungs heißen Jaro(9), Janus(7), Justin(deut, ausg.)(4) und Jasper(2). Unsere Liste sieht momenthan so aus
JN
Jascha
Janosch
Julius(Justus ist uns zu ähnlich zu Janus)
Julian
Jona
Jannik

MN
Jana(vielleicht zu ähnlich zu Janus)
Julia
Jona
Josephine
Johanna
Jolanda
Wir würden uns sehr über eure Bewertungen freuen.
Lg Helena mit Jaro, Janus, Justin, Jasper und J?

Antworten

Gast

Jascha 2
Janosch 3
Julius 1+
Julian 2
Jona 3 Jonah (ist für mich männlicher) 2
Jannik 2

MN
Jana 2
Julia 3-
Jona 3
Josephine 3
Johanna 2
Jolanda 3-

Fazit: Julius, Jona(h) und Johanna gefallen mir am besten. Jacob/Jakob gefällt mir aber auch!

Gast

Unser Sohn heißt Jordi! Ein toller Name und vorallem gibt es ihn noch ziemlich selten.

Gast

Nimm doch Jona...den hast du unter deinen Jungen sowie bei den Mädchennamen mit angegeben. Damit bist du aus dem Schneider, egal was es wird. ;-)

Gast

@ Janina Jannis, Jacob und Jelena gefallen uns auch sehr gut
@ Juli Junia kommt auf jeden Fall noch auf die Liste
Lg Helena mit Kids

Gast

Unser Sohn heißt Jordi! Ein toller Name und vorallem gibt es ihn noch ziemlich selten.

Gast

Also bei einem Mädchen finde ich Julia am Schönsten, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, da macht ihr nichts falsch. Und für einen Jungen fände ich auch Julian sehr schön! alles Gute für euch bald 7! lg Julia mit Jasmina-Marie

Gast

Bei den Jungennamen gefällt mir am besten
Janosch
Jonas
Jannik
Bei den Mädchennamen gefällt mir am besten
Josephine
Julia

Gast

Mir gefallen Julius und Josephine am besten. Julia finde ich etwas langweilig (heiße selbst so :/) und passt nicht zu den ungewöhnlichen Namen der Jungs! Aber wie wärs mit Junia? Lg

Gast

Jascha - finde Joscha besser
Janosch - ganz nett
Julius - *.* NEHMT DEN! Julius ist soo ein toller Name
Julian - auch super schön!
Jona - finde Jonathan besser
Jannik - sehr schön! was haltet ihr von Jannis/Jannes/Junis

Wie wäre:
Jakob


Jana - würde ich wegen der Ähnlichkeit echt nicht vergeben (ist aber schön)
Julia - schön, geht immer
Jona - für mädels viel besser als für Jungs
Josephine - supertoll!
Johanna - geht immer und ich schön
Jolanda - mag ich gar nicht und passt absolut nicht zu den Gecshwistern!

Wie wär's mit:
Janna (mal was anderes als Jana aber vllt auch zu ähnlich zu Janus?)
Jannika
Jelena
Janka

Gast

Von den Jungennamen finde ich Julian oder Julius Klasse , Sie passen beide sehr gut !
Von den Mädchennamen Julia oder Johanna.
Von Jolanda würde ich die Finger lassen, ich finde den Namen grausam !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv