Englischer Name! Bloß welcher aus der Liste??

Antworten

Gast

Die Namen sind alle nicht mein Ding, sorry.
Adele (die Sängerin) mag ich zwar, finde aber den Namen trotzdem nicht schön.
Aber wenn dir Sylvie so zugesagt hat und du damit so etwas spezielles verbindest, dann nimm doch Sylvie. Den finde ich schöner als alle anderen Namen auf deiner Liste!

Gast

Warum wollt ihr denn unbedingt einen englischen Namen. Also wenn ihr nicht aus einem englichsprachigen Land kommt, finde ich, dass Rose, Ashlee, Taylor, Lindsay, Britney und Hillary nicht passen. Außerdem hören die meisten davon sich mMn zickig an.
Eve würde ich auch nicht empfehlen, weil es ja Eva nur mit e ist.
Amn schönsten finde ich Lily. Da ist auch die Aussprache klar. Auch schön finde ich Sylvie und Victoria.

LG :)

Gast

Dickes danke an eeuch alle schonmal! :).
@ Elena
Charlotte und Caroline gefallen mir beide super! Danke! :)
@ Hannah
Also wir sprechen den Namen eigentlich nicht anders,man kann ihn höchstens ein bisschen englisch betonen;). Aber er steht trotzdem auf unserer Liste,er ist zwar französisch,aber er gefällt uns trotzdem. Ich kam auf den Namen,denn un meiner Studienzeit war ich öfters in England,und meine gastmutter hieß Sylvie..gefiel mir auf Anhieb:).
LG,Eva!

Gast

Ivy
Drew und
Kate finde ich am besten.

Hab noch ne Frage wie spricht man Silvie denn im englischen anders als im deutschen?

Gast

Hallo und von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!Der Name meines sohnes wird auch englisch gesprochen.Er heißt Lucas (Robin) und ist 12J. alt. da du ja aber einen Mädchen namen suchst kommt der ja leider nicht in frage.Meine eine Tochter heißt Cherry (Mabelle)das ist sowieso ein eng. Name.Der ZN meiner jüngsten sprechen wir auch Englisch.Sie heißt Aurelia (Caroline) von deiner liste gefallen mir viele namen. besonders:
1.Rose
2.Olivia
3.Eliza
4.Lilly
5.Skarlett

wie findest du den Charlotte?
(nartürlich eng. gesprochen)oder Caroline?

viel Glück und vielleicht konnte ich weiterhelfen. Elena mit Lucas Robin,Cherry Mabelle,Solea Lona und Aurelia Caroline

p.s. Solea(Lona)ist die einzige deren namen deutsch gesprochen wird.Hätte sie auch einen Englischen namen bekommen hätten wir sie Solea Jamie oder Solea Chloe heißen.

Gast

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich würde einen Namen nehmen, bei dem klar ist, dass er englisch ausgesprochen wird. Einige Namen von eurer Liste kann man nämlich genauso gut deutsch aussprechen und dann muss man als Deutsche sein Leben lang erklären, dass es NICHT so gesprochen wird - lästig und vermeidbar.

Meine Favoriten sind:
1. Rose
2. Scarlett
3. Kate
4. Eve

Liebe Grüße und Viel Glück mit der Kleinen!

Gast

Meine Favoriten:

1. Victoria - sehr edel
2. Scarlett.. aber wirklich NUR wenn der Nachname dazu passt.. also bitte keine Scarlett Schulze!! Scarlett Wolf, hingegen könnte ich mir zB vorstellen
3. Valerie
4. Tereza

Gast

Sorry,meinte natürlich: einen englisch/ englisch ausgesprochenen NAMEN..hab m Wort vergessen! Sorry!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv