Louis bekommt eine Schwester

Gast

Hallo ich bin Elea ich bin erst 19 bekomme jetzt unerwartet mein 2.Kind ein Mädchen. Die Kleine soll am 14.9. das Licht der Welt erblicken leider hat die kleine noch keinen Namen . Der Name müsste aufjeden Fall zum Name des Bruders passen: Louis Matteo .Genauere Vorstellungen haben wir noch keine also last euren Gedanken freien Lauf ;)

LG
Elea und Matteo mit Louis 16 Monate

Antworten

Gast

"Alina" klingt noch am besten, aber alle finde ich nicht wirklich toll, tschuldige.

Gast

WOW Karin ** also mir gefallen noch :
Sofie
Xenia
Rebecca
Magdalena
Lena/Leena
Alina

Gast

Ich schreib einfach noch ein paar Namen auf,vll gefallen dir ja noch welche.


Sofie
Hanna
Jana
Caroline/a
Pauline/a
Yvonne
Ivy
Xenia
Anna
Laura
Lara
Elisa
Elina
Alina
Alisa
Elena
Lena
Lisa
Isa
Ida
Inga
Inge
Rachael
Raphaela
Nina
Teresa
Flora
Florentine
Florence
Johanna
Katharina
Magdalena
Wanda
Eva
Eva-Maria
Ronja
Tanja
Sonja
Heike
Rebecca
Olga
Zara
Sara(h)
Janna
Nanna
Valerie
Valentina
Louise
Beatrice
Bianca
Barbara
Cynthia
Vanessa
Christina/e
Ewa
Ava
Paula
Lisbeth
Elisabeth


Vielleicht ist ja was dabei. LG Karin

Gast

@jj
Alina finde ich schön.

@karin**
JA louis hat denn namen wegen dem papa bei uns ist das mehr oder weniger "Tradition" das der zn oder dn der Name der Eltern ist
Maja Elea klingt sehr schön.

@Yara
Emma & Zoey in der Schreibweise gefallen mir aber Emma Elea hört sich finde ich einwenig eigenartig an .

@:)
bei dir gefällt mir nur Amalia

@jkk

sofia,Luana und Eline gefallen mir nur eline Elea ???klingt auch wieder sehr seltsam

@sofie
hier gefällt mir auch nur maddy.

so danke euch erst einmal :D

Gast

Hallo, ich finde auch das Louis ein sehr schoener name ist. Besonders passend ände ich Mirabell oder nur Mira. sonst gefallen mir:
Mona
Maya
Maddy/Mäddy
Maria
Stella
Chloe
Isabelle
Lg und viel Glück bei der namensuche Sofie

Gast

Emma
Juna
Kyra
Maya
Noemi
Nathalie
Valerie
Zoë

Vllt. ist ja etwas dabei : )
LG Yara

Gast

Wie wärs wenn ihr der kleinen deinen Namen als ZN geben würdet,weil der Bruder hat den Namen ja wegen Papa,nehme ich an? Fände ich eine schöne Geste! :) am tollsten zu Louis (toller Name übrigens!) ist meiner Meinung nach Maja.
Maja Elea & Louis Matteo ist doch perfekt! :)

Gast

Elina
Alina
Finde ich passen super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder für Ronja

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres ...

Unter 1,50 groß!

Hallo, ich bin Hanna, 16 Jahre alt und nur 147 m groß. Ich hasse es so klein zu sein. Mittlerweile habe ich...

kurze Mädchennamen bewerten

Hey, ich würde gern eure Meinung zu folgenden Namen hören: Paula Ella Emma Clara Mara Nora welcher gefällt ...