Lino und Mats bekommen eine Schwester - Namensvorschläge?

Gast

Guten Abend zusammen!

Nach unseren Söhnen Lino (5) und Mats (3) erwarten mein Mann und ich nun eine Tochter.
Leider verzweifeln wir an der Namenssuche. Habt ihr Ideen? Welcher Name passt Eurer Meinung nach gut zu Lino und Mats?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Charlotte mit Lino und Mats

Antworten

Gast

Nela ist vergebbar, wäre allerdings nicht mein Favorit. Wie gefällt euch MAYA?
Lg Sinja

Gast

Nela ist ganz okay.
Ich hätte noch Jule.

Gast

Momentan tendieren wir zu Nela!
Was meint ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Andere Nationalitäten...

Hallo ihr!!! Ich heisse Ashanti(Shanti) und werde im Juli 19 Jahre alt. In dieser PE geht es hauptsächlich ...

Welcher Name???

Ich würde meine erste Tochter Anita oder Livi nennen,könnt ihr die namen bitte bewerten mit Schulnoten und ...