Zweites Kindermädchen?

Gast

Meine Frau kann eigentlich keine Kinder zur Welt bringen, doch dank künstlicher Befruchtung haben wir vor fünf Jahren zwei Kinder bekommen (Alexia und Noah). Da wir weiteren Kinderwunsch hatten, haben wir vor neun Monaten eine weitere durchführen lassen, am Anfang der Woche kam der kleine Eric auf die Welt.Meine Frau und ich sind kaum zuhause,weil wir beruflich oft unterwegs sind. Bis jetzt hatten wir ein Kindermädchen, Johanne, sollen wir ein zweites einstellen oder reicht eins für vier kleine Racker?
Jonas und Pia mit (Adoptiv-Tochter) Leandra (6),Noah,Alexia und Eric-Frederik

Antworten

Gast

Ich sage mal nichts dazu, dass ihr zwar 4 Kinder, aber keine Zeit für sie habt... Da denke ich mir einfach meinen Teil dazu.

Aber zum Thema: Woher sollen wir das denn bitte wissen? Und wieso redet ihr darüber nicht direkt mit Johanne, denn sie ist es doch, die vielleicht eine Kollegin bekommt.
Habt ihr denn schon mit ihr geredet, wie es ihr mit den 4 Kindern geht? Ob sie klarkommt, oder Unterstützung benötigt?

Also manchmal gibt es hier echt ausgesprochen dumme Fragen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten???

Mädels: Jasmin Lara Salma Nelia Malia Michelle Chiara Kiana Isabella Mariella Jungs: Kian Luca Leandro Manu...