Chanacey oder Avriel?

Gast

Guten Morgen,Sebastian und ich haben uns jetzt entschieden,dass unsere Tochter entweder

CHANACEY-JEANNE oder AVRIEL-ROSE

heißen wird. Was findet ihr besser?
LG,Mona mit Sebastian

Antworten

Gast

Lieber Avriel, der andere Name ist etwas zu kompliziert
LG

Gast

Also mal ehrlich...ich weiß ja nicht,ob die das alle dann echt mAchen,aber wieso müssen hier alle Kinder "besondere",exotische,seltene NAmen bekommen? Klar ist es schöner,wenn im Kindergarten nicht fünf andere heißen wie das eigene Kind,aber ein Name ist doch nicht automatisch hässlich,wenn er häufig ist! Ich versteh das nicht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Bitte um Hilfe

Hi liebe Leser/innen. Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hier her, aber ich suche einen Titel für mein Bu...