Geschwistername zu Jana?

Gast

Hallo, wir bekommen vorraussichtlich am 10.09 unser 2. Kinder :-) Was es wird wollen wir nicht wissen. Unsere große Tochter heißt Jana Marie und ist schon 5 Jahre alt. Für einen Jungen finden wir Moritz super und für ein Mädechn Isabell oder Valerie :-) Wie findet ihr die Namen und welcher der Mädchenname ist schöner und passt besser zu Jana? Und könnt ihr mir noch mehr Vorschläge wegen einem Namen machen? Für Jungen & Mädchen !

P.s. Jana wird auch nur Jana gerufen!

LG
Pia & Marc mit JANA & GUMMIBÄRCHEN

Antworten

Gast

Ich selber heiße jana isabelle also isabelle passt gut

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne eine Jana deren Schwestern heißen Malin und Jule, vielleicht gefällt die ja einer!
Isabell finde ich schön, allerdings vielleicht ein bisschen zu lang zu Jana, außerdem würde ich ihn Isabelle schreiben!
Valerie gefällt mir :) Genauso Moritz! ich finde auch beide Namen passend zu Jana!

LG :)

P.S.: Schau doch auch mal bei meiner PE "Namen bewerten ;)" vorbei, Danke :)

Gast

@...: dankeschön :-) ich finde Thilo für einen Jungen auch ganz schön und für ein Mädchen gefallen mit auch Carla (lieber so) oder Luka ganz gut :-) wobei ich gerade auch auf Alisa gestoßen bin den ich auch gut finde, und Clara gefällt mir auch :-)

Gast

Jana ist schön!
Ich kenne eine, deren Brüder heißen Robin, Felix und Moritz ;)
eine andere hat einen Bruder namens Lukas..

Wie findet ihr:
Jakob
Robert
Julius/Julian
Niklas/Nikolas
Philipp
Leonard/Lennart
Benedikt
Karl
Thilo
Tom
Maximilian
Matthias/Matti/Mathis
Marius/Markus
Henrik/Henri/Frederik
Moritz ist ganz schön..kann man gut vergeben ;)
Valerie ebenfalls..den Namen mag ich wirklicj. Isabell geht mMn hingegen gar nicht!!! Den finde ich einfach furchtbar (übrigens: WENN, DANN würde ich es entweder Isabel oder eben Isabelle schreiben)

wie wärs mit:
Lena/Lara
Sophie/a
Anna/Anne/Annika
Pauline
Elisa
Mia/Mara/Marla/Marlene
Karla
Josephine
Philine
Kaja
Luka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alisar?

Guten Abend, ich würde meine Tochter gerne Alisar nennen,wie findet ihr den Namen? Olivia

Lena oder Marie

Hallo liebe plaudere! Ende September kommt unsere 1. Tochter zur Welt. Sie soll entweder Lena oder Marie he...