Plaudern

Gast

Hallo, guten Abend!

Ich heiße Yasemin, bin 33 und stolze Mutter von vier Mädels:

Lavinia (7)
Marisa (5)
Eliana (4)
Philomena (2)

Hat jemand Lust mit mir über eure und meine Kinder zu plaudern?
Würde mich freuen!
Lg, Yasemin

Antworten

Gast

Welche?

Gast

Wunderwunderschöne Namen haben deine Kinder!! :)

Gast

Ich, aber nicht mehr lange.

Gast

Ist noch jemand von euch online? :-)

Gast

Hallo Susanne! :)

Ja,Maja geht ins Tennis Training,aber die beiden anderen sind meiner Meinung nach zu klein,zumindest für Verein Sport. Pauline tanzt wiegesagt gern durchs Haus und tobt auch im Garten mit Uhren Schwestern oft..also sie sind schon oft in Bewegung. Deine?

Lg

Gast

Hallo Susanne!


Ja, Karin, das ist schön! Machen deine gerne Sport?

Gast

Hallo ihr zwei! Kann ich vielleicht auch mitplaudern? Ich habe zwei Kinder:

Malika (9)
Richard (4)

Unsere Malika ist sehr frech, verspielt und eine kleine Nervensäge. Ihr Bruder macht ihr im Moment alles nach-was unsere Große total nervt!

Gast

Ah ja. Also Maja ist ein normales achtjähriges Mädchen,denke ich,sie spielt Gitarre und Klarinette (wollte sie unbedingt vor einem Jahr beginnen)...Pauline ist eine kleine "Prinzessin",sie tanzt im Haus rum,wenn Musik läuft,oder spielt eben Fee oder Prinzessin. Und Valerie ist auch ein normales,süßes baby ;). Sie weint aber zum Glück nicht viel und lächelt auch schon;).
LG,Karin

Gast

Schöne Namen haben auch deine Kinder!
Was haben sie für einen Charakter?
Lavinia ist eher ein stilles, verträumtes Mädchen, genau wie ihre Schwester Eliana. Beide lesen gerne (bzw. schauen sich die Bücher an). Sie sind sehr verschmust. Marisa hingegen ist ein echter Wirbelwind. Vor ihr ist nichts sicher.
Unsere kleinste, Philomena ist eigentlich ein normales Baby, sie mag Puppen sehr gerne, aber spielt auch mit Autos.

Gast

Hallo Yasemin!
Deine Kinder haben schöne Namen! Ich habe auch nur Mädels,allerdings sinds bei mir (noch) drei.
Maja Sophie (8)
Pauline Marie (4)
Valerie Nina (1)

LG,Karin:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Zwillinge suchen Namen!

Hallo. Wir sind Monika und Alex mit Lars Martin Elias(11, mein Sohn) und unsrem gemeinsamen Söhnchen Finn T...

Carl oder Karl?

Hallo. Ich heiße Emilia und bekomme bald mein 2.Kind. Es wird ein Junge. Wir haben schon einen Namen gefund...

Unser erstes Kind!

Hallo. WIR, Isabell und Marco, sind seit wir 14 Jahre alt sind zusammen. Nun sind wir 19, und ich wurde un...