Hundename gesucht!

Gast

Hey Leute :)
Ich hab 2. Hunde ein Weibchen das heißt Sura und ein Männchen namens Luan. Nun möchte ich mir noch einen 3. Hund anschaffen, es soll eine Hündin sein auf die Rasse hab ich mich noch nicht festgelegt. Habe bisher einen Golden Retriever und einen Deutschen Schäferhund, mein Favorit für die Hündin wäre ein Australien Sheperd oder ein Border Collie. Nun Suche ich einen Namen der 4 Buchstaben hat und an 2. Stelle ein U. Ich hatte an Juna gedacht aber das ist mir zu ähnlich zu Luan (weil es außer dem Anfangsbuchstaben die gleichen sind nur umgestellt) also bitte Vorschläge :)

Antworten

Gast

Luna gefällt mir gut.:-)

Lg

Gast

Andinchen
ja der name andichen ist doch schick oder ???????

Gast

July
June
Juni
Sind wir noch ein gefallen :)

Gast

Suny
Ruma
Rue hat jetzt nur 3 Buchstaben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nic-Levi ist da!!!

Hallo ihr lieben. Wir, Lelja, Thomas und Tim-Lucca möchten euch die erfreuliche Geburt unseres kleinen Sohn...