HERMINE vergebbar?

Gast

Ich bin Tanja und bekomme bald eine kleine Tochter. Ich würde sie gerne Hermine nennen, frage mich aber ob das okay ist, vor allem weil ihre Cousins Porter und Ron heißen. Ist das wegen Harry Potter einen zu große Zumutung?
Tanja

Antworten

Gast

Die Frage ist wirklich ernst gemeint nachdem Du auch noch geschrieben hast das die Cousins Porter und Ron heissen???

Gast

Ich meinte: Eigentlich spricht nichts GEGEN den Namen

Gast

Eigentlich spricht nichts für den Namen. Ist doch ganz schön.

Aber das mit den (angeblichen) Cousins finde ich too much.

Hast du noch andere Favoriten??

Gast

Mir gefällt der Name nicht .

Gast

Altbacken.

Gast

"Hermine" hieß die Mutter von Udo Lindenberg. Er hat ihr 1988 eine schöne, gleichnamige LP gewidmet! Name traditionell, aber OK!

Gast

Nicht so schöner Name.

Gast

Ich glaube das zwar nicht so ganz, (vorallem mit den cousins) aber egal.
Ich finde den Namen nicht so pralle, zusätzlich kommt das mit harry potter noch dazu.
für mich ein nein!

Gast

Na,ja
Grundsätzlich wäre der Name schon vergebbar. Wenn die Cousins dann aber noch Porter und Ron heissen, würde ich das meinem Kind nicht zumuten! Nimm Hermine doch als ZN, das ist total okay.:-)

Vorschläge:

Louisa Hermine
Elisa Hermine
Leonie Hermine
Letizia Hermine
Melissa Hermine

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Autoaufkleber-Namen

Heute habe ich wieder einmal einige Autoaufkleber mit den Namen der kleinen Mitfahrer gelesen. Wie findet i...

Drei Namen...

Emilian, Valerian oder doch Balian? Was gefällt euch am besten?