Altmodische Namen gesucht!

Gast

Hallo alle zusammen!
Heutzutage gibt es kaum noch "altmodische" Namen. Wie z.B. in der PE darunter Karl als altmodischer Name bezeichnet wird. Wisst ihr solche Namen die "altmodisch sind? Ich bin nämlich auf der Suche nach solchen Namen. Es würde mich nämlich sehr freuen wenn ich meine Liste verlängern könnte!
Lg

Antworten

Gast

Margot und Alfred

Gast

Ein Mädchen, 18 Jahre alt :)
Du?

Gast

Kann ich verstehen! Ich machs ja auch nicht! Aber: bist du ein Junge/Mann oder Mädchen/Frau?

Gast

Das ist kein Name :D Ich will einfach nicht meinen echten Namen hier Preis geben ;)

Gast

LittleSunshine! Ist dass ein Mädchen oder Jungenname!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Kind schwanger 34 Ssw. und es wird ein Mädchen unser erster Sprössling heißt Tim...

Name für unsere Prinzessin

Hallo,ich werde am 02.06.2012 zum ersten mal Mama.Mir würde der Name Lia-Emilia super gefallen.Was sagt ihr...