Woher kommt ihr?

Gast

Ich finde es immer wieder Interessant woher Leute kommen. Ich stell mich mal vor.
Ich bin Mira,16, und habe drei Geschwister. Lara ist 18, Sora ist 15 und Nura ist 12. Wir kommen aus Portugal und Norwegen. Wir können beide Sprachen und ihr?

Antworten

Gast

ICh komme zum Viertel aus Afrika, bin aber Duetsche und habe keinen Kontakt zu meiner Verwanten Großmütterlicherseits

Gast

Vielen Dank :) Leyla ist arabisch und bedeutet, die mit den dunklen Haaren oder die Dunkle. Lavanya ist indisch und bedeutet schönes Mädchen :))

Gast

Ich bin Christine und komme aus Frankreich. Bin aber mit 7 Jahren nach Deutschland gekommen. Mit meinen 2 bald 3 Kindern spreche ich französisch und mein Mann spricht Deutsch mit ihnen. Meine 2 Grossen heissen übrigens Luc(7) und Valerie(4). Für unser 3. Kind haben wir uns für Julien entschieden. Meine Geschwister, Jules und Monique, sprechen mit ihren Kindern auch französisch. Jules ging mit 18 für 2 Jahre nach Griechenland und kann daher griechisch.
Liebe Grüsse Christine mit Luc, Valerie und bald Julien

Gast

Ich bin in Tübingen geboren, in Hamburg gewachsen, habe in München studiert, bin danach nach Hamburg zurück und ziehe bald nach Schleswig-Holstein.
Mein Vater (+ 1984), meine Mutter wurde aus Schlesien vertrieben.
Ich bin Germanist, aber kein "Deutscher", vielmehr "Vertriebener" (vgl. Heinz Rudolf Kunze, 1985). Ich spreche Deutsch, Englisch, sehr gut Kölsch, ein bißchen Weanerisch ;) Und meine Lieblingssprache ist Latein :)

P.S. Siehe da, er kann auch ernste Kommentare schreiben ;))

Gast

Hi ich bin Robyn und habe 2 Brüder Lee und Christian( engl. gesprochen). Wir sind alle drei 20 und leben in Deutschland. Wir sprechen fließend Deutsch und Englisch.

Gast

Hallo Mira,
ich habe 5 Geschwister (Alican 19, Selin 17, Esra 16, Zynape 14, Lydia 8) wir kommen aus der Türkei wohnen aber in Deutschland. Ich kann türkisch, arabisch, deutsch, englisch, französisch und ein wenig spanisch sprechen.

liebe grüße aylin (14)

Gast

Hallo Mira, ich bin 22 und habe einen kleinen Sohn Sam. Ich komme aus den Niederlanden spreche Niederländisch, Plattdeutsch aber auch Hochdeutsch. Studiere gerade Kunst und Design.

Gast

Hallo,

Ich bin halb Schweizerin, halb Deutsche.

Ich chan Schwiizerdütsch und ich spreche auch Hochdeutsch. Wohnen tue ich in der Schweiz.Englisch kann ich auch; ich bin noch an der Ausbildung zur Lehrerin, ich werde dann Englisch, Zeichnen und Deutsch unterrichten.:)

LG Lona mit Liara

Gast

Dein Namen klingt echt schön,Leyla ist hübsch aber Lavanya ist wundervoll!:)

Gast

Ich bin 15 (bald 16 : D) und komme aus der Schweiz. Fliessend spreche ich nur Hochdeutsch und Schweizerdeutsch.

Gast

Ich bin 14, hab leider keine Geschwister und komm aus ÖSTERREICH!!, und wohne auch dort:)
Und ich sprech Deutsch, Englisch und Französisch
Lg!!

Gast

Ich habe nur gefragt da ich selber in Österreich lebe.

Gast

Aus der Steiermark, mehr möcht ich nicht Preis geben :)

Gast

Wo denn aus Österreich?

Gast

Das wird Legen, Legen, Legen..................... Warte es kommt gleich Där. Spass bin Nadina, 15 und habe ne Zwillisista. Sie ist Sabrina. Wir kommen aus Tunesien. Und sprechen Arabisch

Gast

Hallo ich (18) habe zwei Geschwister, David (11) und Manuela (10). Wir sind katholische bosnjaken, kommen also aus Kroatien und eben auch Bosnien, leben aber in Österreich. :)

Gast

Guten Nachmitag :-)
Ich heise Grace und entschuldige für mein Deutsch. Meine Mutter kommt aus Russland und mein Daddy aus Amerika. Habe zwei Bruder und eine Schwester. John, Max und Catherine.

Gast

Hallo. Ich bin 20 und habe fünf Brüder im Alter von 18, 22, 24, 26 & 28. Meine verstorbene Mutter kam aus Indien und mein Vater kommt aus Ägypten. Den Namen Leyla gab mir mein Vater und Lavanya meine Mutter. Ich spreche Hindi, Urdu, Arabisch, Deutsch, Englisch und Französisch.

Gast

Ich bin Einzelkind. Komme aus DEUTSCHLAND.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Nachzügler im März

Guten Abend! Ich bin Claudia, 39 Jahre alt, und Mama von Aaron(17) Lisann(15) und Jonas(12). Im März erwart...

Ich brauche einen Namen!!

Hey ich bin Anna und ich bekomme in wenigen Tagen mein Würmchen! Doch es hat leider noch keinen Namen! Mir ...