Ein Brüderchen für Leticia-Marie

Gast

Hallo.
Am 4.10.2012 ist der erechnete Geburtstermin für meinen Sohn.Habt ihr Namensforschläge?
Bis jetzt haben wir eine 'Hitliste':
1.Christian
2.Alexander
3.Noah
4.Noé
Welche findet ihr am besten?
Der Name sollte zu Leticia-Marie passen..
LG Felicitas mit Leticia-Marie(16Monate)

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich Noah Alexander!

Gast

Mir gefallen Noah und Christian sehr gut! Zu Leticia passt aber Noah eindeutig besser!

Liebe Grüße,
Sarah

P.S.: Vielleicht magst du auch mal in meiner Plauderecke "Ein Brüderchen für Mia" vorbeischaun :)

Gast

Ich würde vielleicht nach einem lateinischen Namen schauen, wie z.B. Felix oder Markus
Alexander-Noah oder
Felix-Alexander finde ich passsen gut.

Gast

Ja stimmt,Noah-Alexander ist jetzt eindeutig ein Favorit! ;-)

Gast

Mir ist auch direkt NOAH-ALEXANDER eingefallen, als ich deine PE gelesen habe. :)

Ich finde auch, dass der Name sehr gut zu Leticia-Marie passt.

LG, Anna, Marc, Louis, Diana, Oscar, Paula, Carlo und Felix

Gast

Mir gefällt Noah-Alexander und passt auch super zu Leticia-Marie :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...

Name Theather

Ich schreibe es weil ich ein Theatherstück verfasse. Und ich habe keine Namen. Es soll ein rumänisches Mäde...