Kleiner Bruder sucht Namen

Gast

Hallo an alle!
Ich heiße Noemi und bin 15 Jahre alt.
Meine Mutter bekommt in 2 Monaten ihr 4. Kind. Es wird ein Junge.
Wir freuen uns alle sehr, doch wir können uns einfach auf keinen Namen einigen.
Deshalb habe ich mal von allen Familienmitgliedern ihre drei Lieblingsnamen gesammelt und aufgeschrieben. Es wäre total nett, wenn ihr sie bewerten würdet.

Also, fangen wir mit den Lieblingsnamen meiner Mutter an.
Rouven
Mika
Jona

Die Lieblingsnamen meines Vaters sind:
Conrad
Levin
Noah

Isabellas (meine kleine Schwester) Lieblingsnamen
Gideon(sie ist ein totaler Rubinrot etc. Fan)
Nathan
Gabriel

Und meine Lieblingsnamen sind
Jasper
Nathaniel
Lucian

Zuletzt noch der Namenvorschlag von meinem kleinen Bruder Louis
Nick oder
Spike : )

LG
Noemi und Familie

Antworten

Gast

Schön finde ich:
Levi
Gabriel
Jasper

Ganz nett sind:
Jona
Noah
Conrad
Nick

Wie wärs mit mehreren Namen?
Zum Beispiel
Levi-Jona Gabriel
Jona-Levi Gabriel

Wie findet ihr „Jonathan“? Darin sind mehrere eurer Lieblingsnamen vereint(Jona, Nathan, Nathaniel) und als Spitznamen könntihr dann eure verwenden.

LG,Claudia

Gast

Wie wäre es denn mit Jonathan? Das ist eine Mischund aus vielen eurer Vorschläge.

Gast

Ach, "MikA".
Dann würde ich daraus noch "Mica" oder "Micas" machen und es so nehmen.

Gast

Louis, Levi(ohne "n") oder höchstens noch Mike würde ich sagen.

Gast

Hallo ich bewerte einfach mal nach Schulnoten !

Rouven 5 nicht mein fall
Mika 4 auch nicht würde immer an Milka denken
Jona 2 recht schön

Conrad 5 zu alt
Levin 3 naja ok
Noah 2 süß

Gideon 5 neee
Nathan 3 nett
Gabriel 3 nett

Jasper 2- ok
Nathaniel 2+ besser als Nathan
Lucian 3 naja geht

Nick 2 auch süß
Spike 6 ok der Name ist er für einen Hund :)))

Ich finde Nathaniel am besten gefolgt von Noah, Nick, Jasper und Jona.

Gast

NOAH und JONA gefallen mir am besten, obwohl ich Jona mit H am Ende schreiben würde.

Sonst gefallen mir noch sehr gut:
NATHAN
GABRIEL
JASPER
NICK

LG, Manuela mit Jonah, Sarah und Noah

Gast

Ich finde Gideon am besten:). LG Conny

Gast

Ich würde Levin nehmen.
Gabriel und Noah finde ich okay :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Julia, Mauro und ?

Wir haben eine dringende Frage an euch alle. In wenigen Tagen wird unser drittes Kind zur Welt kommen. Wir ...