Sie sind da!

Gast

Guten Abend allerseits!

Nachdem ich hier im Juli schon mal eine Plauderecke erstellt hatte und nach Namen für meine beiden Nichten und meinen Neffen gesucht hatte, möchte ich hier nun kurz die Geburt der drei kleinen bekannt geben.

Am 05.08.2012 (statt am 09.09.2012) sind die drei auf die Welt gekommen.

Maxima Eleonor: 1970g und 44cm
Levi Elias: 2010g und 45cm
Nora Eileen: 2070g und 45cm

Nun bin ich stolze Tante! Ich möchte mich (auch im Namen meiner Schwester) bei allen bedanken, die uns EN vorgeschlagen haben.
Besonderer Dank geht an: Saskia, Ellen und Maria, deren Namensvorschläge so gut ankamen, das sie schließlich auch vergeben wurden.

Liebe Grüße,
Vera.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch an dich und vor allem an deine Schwester!

Alles Gute für die Zukunft mit den drei kleinen!

Gast

Vielen lieben Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch(auch an deine Schwester). Die Namen gefallen mir alle sehr, sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Vorschläge

Also, wie ihr sicher schon erratet, bin ich schwanger. Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein zweites Mädche...

Jordan wird großer Bruder!

Unser Jordan(7) wird bald großer Bruder! Das Baby ist ein Junge! Diese Namen gefallen uns, ihr dürft auch g...

Wie sehn euer Familien aus ?

Hallo, Ich heiße Mariela und bin 33 Jahre und mein Mann heißt Thomas und ist 38 Jahre. Wir sind seit 10 Jah...

Stillen

Hy kann man auch stillen wenn man Silikonbusen hat?