Bjarne oder Lennart?

Gast

Hallo Ihr Lieben!
Auch mich würde bei der Namenssuche mal Eure Meinung interessieren.
Wie der Titel schon sagt, stehen inzwischen schon nur noch zwei Namen auf meiner Liste.
Ich möchte keinen zu häufigen Namen für meinen Sohn. Da habe ich bei Lennart ehrlich gesagt ein wenig bedenken... was meint Ihr?

Bjarne dürfte auf alle Fälle seltener sein, oder? Aber paßt der Eurer Meinung nach auch zu einem Erwachsenen?
Man muß ja auch ein wenig voraus denken :)

Vielen Dank schon mal für Eure antworten!

Liebe Grüße

Ronja

Antworten

Gast

Wenn du keinen zu häufigen Namen für dein Kind möchtest, würde ich eher Bjarne nehmen.

Gast

Bjarne oder Lennart??
Nix von beiden!
Lusche ist viel besser!!!
Das luscht viel mehr!

Gast

Ich finde beide passend zu einem erwachsenen Mann.
Etwas besser gefällt mir Lennart.

Gast

Upps...Sorry....

Ein Satz ist noch nciht vollständig:

Klar, Bjarne ist eher selten, ist aber auch ein dänischer/nordischer Name...und kommt deshalb in Deutschland/ Österreich/Schweiz nicht so oft vor.

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben, wir,Britta(27) und Jens(29),erwarten unser zweites Kind,ein Mädchen.Damit wird Mina Sophi...

Vivi?

Ich ahe hier schon viel von einer Vivi gehört, die wohl nicht sonderlich beliebt ist. Was hat denn diese Vi...

Namen gesucht

Hey Namensfreunde. Meine kleine Großfamilie bekommt noch zuwachs. Meine Kinder heißen Ronja, Rachel, Ramina...

IPEK

Wie findet ihr den Namen IPEK?