Aussprache: Enya

Gast

Kann mir irgendein schlaueeeer Mensch sagen wie man Enya ausspricht? Es ist dringend! Lg Maxi

Antworten

Gast

Entweder "Ennja" Oder "Enia"

Gast

Entweder EEEnja oder enjAAA

Gast

Ja, dass y wie j also Enja

Gast

Da fällt mir ein, ich habe auch schon "EEEN-ja" gelesen, hier irgendwo. Persönlich habe ich es aber noch nie so gehört.

Gast

Danke

Gast

"EN-ja" (quasi wie "Svenja" ohne "Sv")

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Namenskette

Immer mit dem endbuchstaben einen neuen namen bilden: (z.b: Lili-Ira-Ana,...usw..) also ich fang mal an mit...

Welcher Name ?

Welchen Namen findet ihr am schönsten? C/Selias, C/Selian, C/Selias, Silias,Celino,C/Seliam

Lea oder Leah?

Ich möchte meine Tochter Lea oder Leah nennen. Welche Schreibweise findet ihr schöner?