Alessa sucht ZN

Gast

Hallo, ich suche einen ZN für Alessa.

Ich dachte mir Alessa Alva oder Alessa Mindy.

Also der ZN sollte:
-mit A, L oder S beginnen (M ginge in Ausnahmen).
-nicht zu lange sein.
-nicht zu ähnlich zu Susanna und Jura sein.

Bitte um Rat !!!

Antworten

Gast

Wie wäre es mit alessa-sophie? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Ungewohnliche Namen

Hallo! Ich suche einen Mädchen Namen, der Licht, oder Helligkeit oder sowas in der richtung bedeutet... Und...

Mückenstiche

Kennt jemand ein hausmittel zur vorbeugung von mückenstiche, vorallem bei säuglingen. mein kleiner prinz is...

Bücher Namen

Hallo ich bin Clara und schreibe ein Buch über ein Mädch und ihr leben und klingt der Name lilly - magdLena...