Welcher Zweitname für Amelia?

Gast

Hallo! Ich bin Christina und im achten Monat schwanger - ein kleines Mädchen! Die Prinzessin soll den Namen AMELIA bekommen, und alles, was fehlt, ist jetzt noch ein schöner ZN! Die große Schwester heißt Sara Amanda, deswegen fänden wir einen ZN mit A hübsch, damit beide Mädels einen ZN mit demselben Anfangsbuchstaben haben. Die Kombi A-A bei Amelia stört uns nicht.

Zur Auswahl stehen:
Amelia Alina
Amelia Annabella
Amelia Adriana
und
Amelia Melissa (was wir trotz fehlenden As supi finden)

Was würdet ihr nehmen?
LG!

Christina und Nico mit Sara und Amelia

Antworten

Gast

Dankeschön! Wir sprechen Ameelia, Betonung auf dem e ;-)

Aber wir haben uns auch schon entschieden: Amelia Melissa soll es sein! Wir haben nochmal lang überlegt, und uns gefällt diese Variante einfach am besten, auch wenn der ZN dann nicht mit A beginnt. (Dafür beginnt ja Amelia mit A!) Wir finden auch, dass Sara Amanda und Amelia Melissa schön zusammen klingt!

Christina, Amelia, Sara und Nico

Gast

@Sophie und Sarah:
Christina wollte keine neuen Vorschläge, sie wollte dass ihr ihre bewertet! Vielleicht wäre es gut, erst den ganzen Text einer PE zu lesen, bevor man wild drauf los schreibt.

@Christina:
Amelia finde ich sehr schön! Sprecht ihr den Namen "Ameelia" oder "Ameliia" aus?

Amelia Adriana finde ich persönlich zu lang, Amelia Alina haut micht jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker.
Amelia Melissa klingt aber toll, und Amelia Annabella ist ok, Amelia Annabelle wäre aber der Hammer!

Lg

Gast

Schöne Wahl habt ihr getroffen mit den Namen Amelia!

Mir würden einfallen:
Amelia Aline (Alin gespr.)
Amelia Arlene (Arlen gespr.)
Amelia Aaliyah
Amelia Adeline
Amelia Adrienne
Amelia Aina
Amelia Alana
Amelia Alessia
Amelia Alexis / Alexa
Amelia Alica
Amelia Alicja
Amelia Alissa / Alyssa
Amelia Alva
Amelia Annabelle
Amelia Angelina
Amelia Anouk
Amelia Antonia
Amelia Arwen
Amelia Aurelia / Aurora
Amelia Ava

Amelia Sophia
Amelia Charlotte
Amelia Mathilda
Amelia Theresa
Amelia Therese (Theres gespr)
Amelia Nora
Amelia Louise (Louiiiis gespr.)
Amelia Cecile


Vielleicht ist etwas dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen dringend Hilfe!

Hallo liebe Forumnutzer! Ich bin Veronika, 31 Jahre alt, und erwarte im Juni ein Baby, Geschlecht unbekannt...

Ist dieser Name vergebbar?

Leider sind mein Mann und ich sehr unschlüssig, was den Namen Norderney, für ein Mädchen, angeht. Wir finde...

Zuwachs ;)

Hallo, wir sind Katerina und Jonathan. Zu unseren beiden Kindern, Malese ['maliiiis'] Katerina Helena und D...