ZN gesucht!

Gast

Hallo,ich bin nora und schwanger mit unserer zweiten Tochter. Mein Mann Lukas und ich haben uns bereits für den Namen Magdalena als erstname entschieden,und suchen jetzt nach einem ZN für die kleine. Wäre super von euch,wenn ich einige Vorschläge machen würdet! :) LG Nora und Lukas mit Johanna Pauline und maus :)

Antworten

Gast

Mir gefallen
Magdalena Katharina
Magdalena Sophia
Magdalena Marie
Magdalena Theresa
Die Namen sind nicht nach Beliebtheitsgrad geordnet, sie gefallen mir alle gleich gut

Gast

Danke für die schellen Antworten an euch alle! Es sind ein paar echt schöne Namen für uns dabei:). Hier unsere Favoriten:

Magdalena Teresa
Magdalena Katharina
Magdalena Marie
Magdalena Karin
Magdalena Sophia
Magdalena Karoline
Magdalena Sofie
Magdalena Estelle
Magdalena Florence
Magdalena Aurelia/Aurora

Da es immer noch eine lange Liste ist,wäre es total lieb von euch,wenn ihr die Namen (vielleicht mit schulnoten) bewerten würdet! Vielen dank!
LG Nora und Lukas mit Johanna Pauline und mausi:)

Gast

Ich finde gut klingen:
Magdalena Sophia(mein Favorit)
Magdalena Felina
Magdalena Therese
Magdalena Marie
Magdalena Aurelia
Magdalena Christin
Magdalena Luise
Magdalena Ilona
Magdalena Jolanda

Gast

Ich finde einen Namen mit "K" sehr schön zu Magdalena. Wie wärs mit:

Magdalena Karyna
Magdalena Karin
Magdalena Katrin
Magdalena Karolina/e
Magdalena Karolin
Magdalena Kathi
Magdalena Katharina
Magdalena Karla
Magdalena Kia

Vll war ja was dabei:) LG jessy

Gast

Magdalena Marie
Magdalena Amelie
Magdalena Joanne
Magdalena Viktoria
Magdalena Luise
Magdalena Bonnie
Magdalena Sura
Magdalena Christin
Magdalena Katharina

Lg, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Schreibweise...

Hallo zusammen. Nein, ich bin nicht schwanger, das schon mal im Vornherein. Aber meine Schwester erwartet a...

Namen für Zwillinge

Hallihallo, ^^ ich schreibe an mehreren Geschichten und habe immer ein Problem mit der Namensgebung von Zwi...