Liesel?

Gast

Hey alle zusammen! Was haltet ihr vom Namen liesel Marie? :) LG,eva

Antworten

Gast

NIE IM LEBEN möchte heutzutage jemand so heißen. Tu das deinem Kind NICHT an!!!

Gast

Wie ein altes hutzliges Weiblein, bloß nicht.

Gast

Marie Liesel finde ich die bessere Kombi.

Gast

Hat was von almflaire :D naja ich würds wenn dann umdrehen, also Marie Liesel
LG

Gast

Gewagte Wahl aber der HAMMER.
Lg, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname für Luca gesucht

Mein Mann und ich suchen noch einen einen schönen (maskulinen) Zweitnamen für unseren Sohn Luca, der in ein...

SAMIRA?

Guten Morgen! Wie findet ihr den Namen Samira? Ist er inzwischen zu häufig? Samira stammt aus dem Arabische...

Name für 3.Sohn gesucht(2)!

Hallo wir sind es nochmal. Nach Raphael Marlon und Jascha Felix bekommen wir unseren dritten Sohn.Wie haben...