zweitname gesucht

Gast

Hallo

ich und mein freund suchen einen Zweitnamen für unser Baby.

Mit ersten Namen soll der kleine Mann "Maron" heißen nun fehlt uns noch ein zweiter Name.
Er sollte nicht zu ausgefallen sein und eventuell auch nicht unbedingt zu englisch also jetzt nicht sowas wie Kevin Justin James!

Vielen Dank schonmal wir freuen uns über viele tolle Vorschläge

Antworten

Gast

Hallo,
unser kleiner Süßer ist nun am 1.10.12 um 3.50 Uhr geboren. Er wog bei seiner Geburt 3680 Gramm und war 54cm klein.

Wir haben uns nun für den Namen Maron Jeremiah entschieden.

Gast

@ Me

also maron henry gefällt mir sehr gut schon alleine weil mein Freund henry heißt *-*.

nur er möchte nicht das kleine auch den gleichen Namen trägt wie er...mmh

Gast

Ohhh...Da hat sich wieder einmal der Fehlerteufel eingeschlichen...

Bei Maron Raphael/Raffael/Raffael sollte Raffael einmal nur mit einem F geschrieben stehen.

Sorry...

Gast

Wie gefallen euch :

Maron Leander
Maron Elias
Maron Laurin
Maron Louis
Maron Julius
Maron Emilian
Maron Joshua
Maron Henrik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Noah als Mädchenname?

Hallo ich bin Ina. Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie so gerne Noah nennen. Kann man ihn als Mädch...

Lyra oder Kyra?

Unsere erste Tochter kommt in ca. 3 Wochen zur Welt. Sie wird entweder Lyra oder Kyra heißen (ungefähr Lüür...

Knete

Kennt jemand von euch ein gutes rezept für Knete zum selbstmachen?