Jungsname für den Bruder von Mattis gersucht!!

Gast

Wir haben schon soviele Namen gewälzt und irgendwie gefällt uns keiner 100%-ig.
Da wären:
Linus
Jonas
Mika
Joris
Welcher passt am besten zu Mattis?

Antworten

Gast

Wie findest du Emil??

Gast

Ich finde dazu passend den Namen Levi oder auch Nils .Auch Lasse würde passen

Gast

Sorry. sollte Florian heißen

Gast

Ein Ei ins Nest gelegt *kopfschüttel* - sehr freundlich!! Jedem das seine!!

Also- Linus hört sich gut an dazu- leider tendiert der Name dazu allzu beliebt zu werden..
Jonas und Mika sind beide schön und gehen -wie schon gesagt- immer.

Wunderbar zu Mika passen würden auch Jasper oder Kjell

Gast

Hier die Bewertung der Namen:
Jasper - schön
Jaro - nee
Liam - zu englisch
Collin - zu englisch
Till - in der Family schon vergeben
Noel - geht garnicht
Jesse - zu englisch
Joschka - ...Fischer?
Cassian - geht so
Samson - ...und Tiffy
Emilian - Nicht meins
Juri - schön
Joshua - in der Family schon vergeben
Lysander - geht garnicht
Milow - geht garnicht

Also sehr schwer...

Gast

Ich finde der Name an sich sollte gefallen. Denn es ist ja nicht so, das Mattis und sein Bruder in Zukunft immer zusammen angesprochen werden.

Von euren Vorschlägen gefällt mir Mika am besten. Linus ist aber auch schön. Jonas ist mir zu häufig, geht aber immer. Joris ist überhaupt nicht men Fall.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
LG Marleen

Gast

Von eurer Liste gefällt mir Linus am besten ;)

vielleicht gefällt euch ja auch einer von denen :

Jasper
Jaro
Liam
Collin
Till
Noel
Jesse
Joschka
Cassian
Samson
Emilian
Juri
Joshua
Lysander
Milow

LG

Gast

Ein Name der auf "s" endet passt nicht gut zu Mattis.
"Mika und Mattis" hört sich auch nach nichts an.
Mit Mattis habt ihr euch ein Ei gelegt. Trotzdem lg, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

Noch ein Geschwisterchen?

Hallo ich und mein Mann wollten gerne von euch wissen was ihr von noch einem Kind haltet. 1. Wir sind 28 (i...

Elternfragen

Hallo! Diese Pe ist zum stellen von Fragen,die Eltern beschäftigen da.Fragen wie z.B.: Ist mein Kind klein ...