Wer hat Lust zu plaudern?

Gast

Hallo, ich heiße Catharina. Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder

Eymen *2011*
Lilian *2012*

wer hat Lust mit mir zu plaudern?

GLG Catharina mit Eymen und Lilian

Antworten

Gast

Hallo! ! !

Gast

@ Grace:

deine Kinder haben einen großen Altersunterschied. Also Jermaine, zu den anderen zwei.

Gast

@Catharina
Danke

Ich finde den namen Bonifatius sehr schön

Gast

Den Namen habe ich auch zum ersten mal gelesen. Aus welchem Land kommt er?

Gast

Danke Claudia:)
Deine Kinder haben auch sehr schöne Namen besonders der Name deiner Tochter Greta Johanna.

Gast

Der Name Bonifatius gefällt mir echt gut,habe ich gerade zum ersten Mal gelesen=)

Gast

Ja. Ich habe 2 Kinder:
BOnifatius (12/1999) wird nur Bo genannt
Lucia (2/2002)

Gast

Hallo Grace,
deine Kinder haben wunderschöne Namen.

Gast

Ich würde auch gern mitplaudern.
Ich habr 3 kinder
Amy(4)
Alice(2)
und jermaine(29

Gast

Hallo, darf ich auch mitplaudern?

Gast

Ja,hast du Kinder?

Gast

Hallo ist jemand zum plaudern da??

Gast

Achso okay :)

Gast

Das ist vielleicht etwas spät sorry. Man spricht Aimee halt Aimee aus das e wird als.langes e gesprochen.

Gast

@ Jane:

Wie spricht man Aimee aus? So wie Amy oder Aimy?

Gast

Solea finde ich wunderschön. Über diesen Namen haben wir auch nachgedacht. Haben uns aber dagegen entschieden. Wann ist dein ET?? Meine kleine soll entweder Aimee oder Alica Letizia heißen.

Gast

Wow, ich lese hier dauernt, dass die Leute 4 oder 5 Kinder bekommen. Also mir reichen meine zwei Kleinen eigentlich :)

Solea finde ich sehr schön.

Gast

Danke! Im Moment bin ich übrigens mit meinem vierten Kind schwanger. Der/die Kleine wird entweder "Henry" oder "Solea" heißen

Gast

Oh, das ist schön. Habt ihr schon einen Namen?

Gast

Hallo Maria! Klar kannst du mitplaudern ;) deine Kinder haben hübsche Namen

Gast

Hallo, könnte ich auch mitplaudern?
Ich habe zwei Mädchen und einen Jungen:
"Philipp" (8)
"Hanne" (5)
"Jana" (2)

Gast

Hallo Jane! Danke ;)
Hast du Kinder?

Gast

@Anne: achso.
Hallo Catarina schöne Namen gaben deine Kinder

Gast

Hallo, noch jemand da? :)

Gast

Alicia letizia find ich schöner :). Ja ich hab drei (bald vier) Töchter :)

Gast

Auf diese Frage war ich vorbereitet!
Das fragt uns so ziemlich jeder, der den Namen zum ersten Mal geschrieben sieht. Wir sprechen den Namen "Lai" aus.

Gast

Sorry da sollte natürlich Mädchenname stehen

Gast

Hallo Anne.
Ich finde Nicholas schöner. Kim is für mich ein jungenname. Wie wird Lei gesprochen?

Gast

Hallo, ich hätte Lust zu plaudern!
Ich habe drei Kinder:
Fabio (7)
Sara (4)
Lei (2)

Ich bin mit meinem vierten Kind schwanegr (wird ein Junge). Der Kleine wird "Kim" oder "Nicolas" heißen.

Gast

Hallo Uli;)
Danke. Ich denke wir nennen die kleine Alica Letizia. Obwohl uns Aimee Letizia auch sehr gefällt. Was findest du schöner? Hast du Kinder??

Gast

Hey Jane,schöne Namen! Wie soll die kleine denn heißen? :)

Gast

Hallo is jemand zum Plaudern da?? Ich habe 4 Kinder:
Keira Isabelle(12)
Jolie Amelia (10
Juan Camillo (10)
Luca Robin (6)
Am 4.8. Bekomme ich mein 5. Ein Mädchen.

Gast

Hallo,willst du mit mir plaudern? Hast du Kinder? :)

Gast

Hallo, jemand da? :) ;)

Gast

Sie heißen Adele (12) und Georg (5)!
Die Kleine wird Fiona heißen!

Gast

Hallo Liane wie alt sin den die zwei und wie heißen sie?

Gast

Hallo! Darf ich vielleicht mitplaudern?
Ich habe bereits eine Tochter und einen Sohn und bin nun mit meiner zweiten Tochter schwanger. (Ich bin 28)

Gast

Tschüss:)

Gast

Muss auch gehen.

LG Catharina mit Eymen und Lilian

Gast

Tur mir Leid, ich muss leider kurz was einkaufen! ;)
Viel Spaß noch!
Lg, Nicole

Gast

Ja bei Eymen ist es mein betster Freund Joel und bei Lilian meine beste Freundin Nina :)

Gast

Kristians Patenonkel ist ein guter Freund von uns.
Gretas Patentante ist meine Cousine.
Kaspars Patenonkel ist der Bruder meines Mannes.
Moritz´Patenonkel ist ein guter Freund von uns.
Laurins Patenonkel ist mein Bruder.

Gast

Ja das fand ich auch total cool :)

Mir war sofort klar das Franzi die Patentante wir, da meine Schwester auch noch zu Jung ist :)
Bei einem Jungen wäre mein Beuder Jonathan Patenonkel geworden :)

Gast

Ihr habt echt beide soooo Glück mit euren Freunden. Ihr könnt euch echt glücklich schätzen.

Gast

Ich hatte einen Kaiserschnitt bei Kaspar, die anderen vier sind alle „normal“ zur Welt gekommen.

LG,Claudia

Gast

@ Karo:
Das ist wirklich cool,dass die kleine an dem Geburtstag deiner Freundin kommen soll. Die Patentante meiner Kinder sind auch meine zwei besten Freunde :)

Gast

Toll! :)

Mein noch-Freund Dominik hat mich zum Glück nicht verlassen. Nach der Geburt der Kleinen wollen wir heiraten!
Meine Freundinnen sind mir, bis auf ein paar wenige, zum Glück alle erhalten geblieben! ;)

Gast

Vor der Geburt hatte ich auch am meiten angst. Aber meine Mama und meine BF, Nina, waren dabei und das war auch gut so :)

Gast

Ja also jetzt haben sich die wahren Freunde raus gestellt. Einige waren total geschockt und wollten garnichts mehr mit mir zu tun haben aber ein Teil hat sich sofort hinter mir gestellt. Meine beste Freundin Franzi zum Beispiel hat sich sofort gefreut und als sie hörte das die Kleine am 14. August auf die Welt kommen soll also an ihrem Geburtstag war die Freude natürlich noch größer. Sie wird auch mal die Patentante der Kleinen :)

Gast

Danke!
Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe schon ein wenig Angst vor der Geburt. Schließlich weiß man ja nie, was alles passieren kann... Na ja, ich glaube es bringt nichts, sich darüber zu große Sorgen zu machen. Habt ihr Erfahrungen mit Wassergeburten gemacht? Ich würde nämlich gerne eine machen. Ansonsten natürlich PDA! ;)

Gast

Ja bei Eymen hatte ich auch eine normale Geburt. Lilian hat sich nicht rechzeitig gedreht :)
Und wie ist es mit deinen Freunden? Stehen die noch zu dir?
Also da hatte ich Glück. Meine beste Freundin ist immer für mich da :)

Gast

@ Catharina

Ich habe eine normale Geburt geplant aber man weiß ja nie ob noch was dazwischen kommt :)

@ Nicole

Beide Namen sind wirklich schön :)

Gast

Alicia ist ein sehr schöner Name :)

Gast

Entschuldigt! ;)
Meinte natürlich ein stimmloses s! :)

Gast

;)
Ja, einen Namen habe ich schon! Es wird ein Mädchen und sie wird entweder "Alea" oder "Alicia" heißen. (Alicia werde ich aber nicht Alischia sprechen, sondern einfach wie mit einem stimmhaften s) ;)

Gast

Haha ja :) was für eine Geburt willst du denn? Eine normale oder Kaiserschnitt oder so?

Gast

@ Catharina

Ja danke bis jetzt ist wirklich alles perfekt gelaufen:) muss jetzt nur sehn wie das ist wenn sie hoffentlich bald da ist :)

Gast

@ Karo:
Schön. Bei dir scheint es so perfekt zu laufen ;) freut mich für dich :)

Gast

Danke Nicole :) Hast du denn schon einen Namen?

Gast

Hallo Nicole! Klar darfst du mitplaudern :) ich war auch 19 als mein erstes Kind kam :)

Gast

Ich werde auch mit Darren nach der Geburt meiner Tochter zusammen ziehen. Wir haben eine Wohnung neben meinem Elternhaus :)
Ja wir haben alles was die Kleine benötigen wird :)

Gast

Hallöchen! Darf ich vielleicht auch mitplaudern?
Ich bin 19 Jahre alt, bin im Moment mit meinem ersten Baby schwanger! (ET ist der 19.9.2012) ;)
@Karo: Ich finde Katniss Victoria schöner, (die Tribute von Panem sind echt cool!) vor allem weil man ihn eigentlich so gut wie nie hört und er irgendetwas Schönes an sich hat!
Robin Selina finde ich aber auch sehr schön! ;)

Gast

Ja das erste Jahr ging es. Ich bin mit ihm und Eymen in eine eigene Wohnung gezogen und so. Aber dann wurde ich (ungeplant) mit Lilian schwanger tja und dann war er weg. Aber ich bin drüber hinweg. Eymen und Lilian sind alles für mich :)
Hast du schon einen Kinderwagen?

Gast

@ Catharina

Ja mein Freund Darren ist zum Glück nicht abgehauen:) Ich habe echt großes Glück mit ihm ;)
Für dich tut es mir natürlich leid, dass deine Beziehung damals nicht gehalten hat.

Gast

Du hast Glück das deine Eltern und dein Freund dich so unterstützen

Gast

Das ist schön. Meine Eltern waren anfangs auch nicht bgeistert. Ich war 19 als ich meinen Sohn bekommen habe. Aber jetzt sind sie froh das die kleinen auf der Welt sind.
Mit meinem Freund hatte ich nicht so viel Glück...leider

Gast

@ Catharina

Ja meine Eltern waren am Anfang nicht sonderlich begeistert (welche Eltern wären das auch :) !) aber sie haben mir sofort ihre Unterstützung angeboten. Mein Freund und seine Eltern werden mich auch unterstützen :)

Gast

Wow dann kommt auf dich ja ganz schön was zu. Bekommst du unterstüzung von deinen Eltern? Oder von deinem Freund?

Gast

Ich finde Robin Selina besser,aber Robin ist für mich eig. ein Jungenname.

Gast

Ich bin erst 16 Jahre alt.

Gast

Robin Selina finde ich besser

Gast

Also mir gefällt Robin Selina eindeutig besser. Wie alt bist du?

Gast

Also mir eindeutig Robin selina :)

Gast

Die Kleine soll entweder Katniss Victoria oder Robin Selina heißen:) Zur Zeit ist Robin Selina vorne aber das war auch schon andersrum. Ich kann mich noch nicht festlegen welcher Name gefällt euch besser?

Gast

Hallo Karo wie soll deine Tochter heißen?

Gast

Haha das ist schön :) meine Eltern helfen mir auch wo sie können mit Eymen und Lilian. Ich bin so froh das ich sie habe.

Gast

Hallo Karo,dein Name ist ja ein Traum! Wirklich,einer meiner Favoriten,Karolina. Dann auch noch Jana. Toll. :) aber wie möchtest du denn deine Tochter nennen? :)

Gast

Hallo alle zusammen :)

Ich würde auch gerne mit plaudern :)

Mein Name ist Karolina Jana aber alle nennen mich Karo:)
Ich bekomme in knapp zwei Wochen meine erste Tochter:)

Gast

Louis und Leira sind mit Oma und Opa im Urlaub (Ostsee) mein Mann und ich haben uns schöne Tage gemacht (ohne Kindern:)

Gast

Ach so :) ich kenne nämlich nur Ulrikes die Uli genannt werden.

@Juana:
Heute bleibe ich mal einfach zu Hause :) Lilian und Eymen sind heute mit ihren Großeltern unterwegs :)
du?

Gast

Ich und mein Mann haben uns immer schon viele Kinder gewünscht und bis auf den Jüngsten waren alle geplant“. Unser fünftes Kind sollte ein Nachzügler sein, aber auch so finde ich unsere Familienkonstellation perfekt und abgeschlossen. Manchmal ist es wirklich sehr anstrengend, vor allem die drei „Kleinen“ zehren oft an den Nerven, aber es wird von Jahr zu Jahr einfacher.

Ansonsten hilft mir mein Mann sehr viel, wir haben ein Au-Pair Mädchen und alle gehen in die Schule bzw. in den Kindergarten.

Lg,Claudia

Gast

Nein,mein wirklicher Name ist Ulla,aber so nennt mich eigentlich keiner..ich mag meinen Namen nicht besonders:D

Gast

Was macht ihr heute??

Gast

Ja Louis is in der 1. Klasse nach den Ferien un der 2.

Gast

Ich nenne sie manchmal Lili, meine Eltern eher nicht :)
Heißt du in wirklichkeit Ulrike?

Gast

Danke! :). Die Namen deiner Kinder sin aber auch schön,vor allem Lilian. :) nennt ihr sie eigentlich Lilli? ;)

Gast

Tschuldigung ich muss los :)

Gast

@ Juana:
Ist Louis schon in der Schule?

Gast

Ich finde Maja sehr hübsch.
Wir tendieren auch eher zu Lucia:)

Gast

Die Namen sind hübsch. Maja finde ich auch ganz süß :)

Gast

Meine Mädels heißen Sofie,hanna und Jana . Der Name der kleinen steht noch nicht fest,mir würde aber Maja gut gefallen (hab ne PE dazu:) )

Gast

@ Juana: Ich finde Lucia schöner. Lydia ist etwas altmodisch :)

Gast

Ich würde Lucia nehmen. Der Name ist zeitgemäßer ;)

Gast

Danke Kerstin. Meine kleine soll entweder Lucia oder Lydia heißen was findest du besser??

Klar kannst du mitplaudern Claudia5

Gast

Wow Claudia, fünf Kinder. Ist das nicht manchmal wahnsinnig anstrengend?

Gast

Danke Juana der Name deines Sohnes gefällt mir aber auch ganz gut :)

Gast

Hallo,ich würd auch gern mitplaudern.

Meine 5 Kinder heißen:
Kristian Gabriel(05/2003)
Greta Johanna(06/2005)
Kaspar Gregor(08/2007)
Moritz Tizian(09/2008)
Laurin Tristan(12/2009)

Gast

Schöne Namen haben deine Kinder Kerstin.
Wie heißen deine Mädels Uli??

Gast

Das ist schön. Wie wird die kleine den heißen? Und wie heißen deine anderen Kinder?

Gast

Okay,freut mich :). Ich bin auch gerade schwanger,ich hab schon drei Mädels..jetzt wirds wieder ein Mädchen..;-).

Gast

Schön also ich bin 43 und habe zwei Töchter Anna *1996 und Lea *1999 .

Gast

Hallo Uli! Du störst doch nicht. Du kannst gerne mitplaudern :)

Gast

Achso.
Hast du Kinder Kierstin??

Gast

Sorry wenn ich störe,aber ich würde auch gerne mitplaudern:) LG,uli

Gast

Hallo Kerstin! Klar darfst du auch mit plaudern.

An Juana:
Eymen wird so ausgesprochen wie man ihn schreibt. Also nicht Aimen oder Ejmen sondern Eimen :)

Gast

Sorry Eymen

Gast

Hallo darf ich auch mit schreiben?

Gast

Ich bin 30. Ja ich habe Kinder:
Louis (7) und Leira (5) ich bin grade schwanger mit einem Mädchen.
Wie wir der name Emyen gesprochen?

Gast

Hallo Juana!

Wie alt bist du? Und hast du auch Kinder?

Gast

Hallo
Ich hätte Lust mit Dur zu plaudern

  • 1

Zeige Antworten - von 112

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MILA AMELIE..?

Wie findet ihr die Namenskombi MILA AMELIE? Oder würdet ihr einen anderen EN oder ZN wählen? Passen die bei...

Abwandlungen!

Hallo an alle! Unsere älteste Schwester Betty (25) bekommt Ende April ihre erste Tochter. Da wir vier Schwe...

Was meint ihr?

Guten Abend, meine Frau und ich wollen unseren Sohn gerne Nathan nennen. Vorher möchten wir allerdings noch...

erst maja dann ronja?

Meine tochter heißt maja und jetzt ist unser zweites kind unterwegs. es wird wohl ein mädchen. ich habe mic...