Name mit A

Antworten

Gast

"Alessa! und "Allison" sind am besten.

Gast

Mir gefallen Alessa und Ani (allerdings mit einem N am besten)

Sonst gefallen mir noch diese Namen mit A:

Alisa
Amelie
Aimee
Ashlyn

LG Lucia

Gast

Alexis find ich am schönsten. Allyson find ich Alison schöner und Alessa find ich Alyssa schöner. Alexandra find ich auch nicht schlecht. Alessandra find ich aber schöner.

die Namen gefallen mir auch:

Abigail
Avery
Amanda
Alexa
Ava
Adriana
Alice (französische Aussprache)
Aubrey
Alisha
Adele

Gast

Alexis und Alexndra gefallen mir am besten. meine Vorschläge
Alina
Alexia
Alice
Antonia

Gast

:D ich Fall hier mit meinem Geschmack etwas aus der Reihe, denn mir gefallen am besten Alessa, Alexis (besser noch Alexa) und Allyson am besten :) Alexandra ist aber auch ganz gut, Anni und Annalena hingegen gefallen mir eher nicht so.
LG

Gast

Alexandra und Anni sind super:)

Gast

ANNALENA und Alexandra finde ich am schönsten.

LG, Sophie mit Jannis und Jasper(5)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moska,Gabriella und Lele

Hi ich wollte mal fragen wie euch die Namen Moska, Gabriella und Lele gefallen. Passt das als Clique? Welch...

Name

Also nein ich bin nicht schwanger. Aber meine Tante und ich wollte ihr helfen eine Vornamenliste zussammen ...