Vampire-Diaries-Namen

Gast

Hallo :)
So was ähnliched habe ich hier schon mal gesehen mit anderen Serien.
Ich verbinde viel mit Vampire Diaries und werde bald Mutter. Deshalb frage ich, wie kommen die Namen aus der Serie an, welcher am besten?

Mädchen:
Elena, Bonnie, Victoria, Alexis (Spitzname: Lexi), Caroline.

Jungen:
Stephen, Damon, Tyler.

Danke und küsschen an alle (bald) mamis.

Antworten

Gast

Du hast den Namen zwar nicht vorgeschlagen, aber ich finde Katherine sehr schön. Wenn du diesen namen nicht magst, dann finde ich alle deine Mädchennamen gut, bei den Jungen würde ich nur Stefan oder Tyler nehmen. Ich liebe Damon, aber ich würde mein Kind nicht so nennen :D

Gast

Ich finde Elena( eleina ausgesprochen ) und Damon wunderschòn
Lg Katharin mit Babybauch :-)

Gast

Alexis. Die anderen gefallen mir ehrlich gesagt weniger.

Gast

Lexi heißt Alexia nicht alexis.

Gast

Das stephen stefan geschrieben wird.

Gast

Ich finde das nicht so schön. wenn das kind mal fragt: Mami woher hab ich meinen Namen? oder Warum hast du mich so genannt?

Gast

Ich bin auch ein Vampire Diaries Fan und finde das man die Namen gut nehmen kann. Denn die Namen sind auch so bekannt und man denkt nicht direkt an Vampire Diaries.
In Deutschland würde ich die Namen die zu englisch sind allerdings nicht nehmen, weil das oft sehr gewollt rüberkommt.

LG Katherine

Gast

Ich kenne die Vampire-Diaries-Serie nicht , aber die Namen sind ja auch ohne die Serie sehr bekannt.
Schön finde ich Elena,Victoria und Stephen.

Gast

Elena und Damon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines Namenspiel

Hallo. ich interessiere mich sehr für Namen und bin deswegen sehr gespannt Meinungen anderer zu Namen zu hö...

Help

Hi guys i'm looking for a nice name for my little daughter. please help me to find a nice one. i'm very gla...

Welchen Namen nur ?

Ich Kriege in 1 Monat meine erste Tochter Und weiß noch keinen Namen habt ihr Ideen? ( es wäre schön wenn e...