Wie gefällt euch...

Gast

Hallo
Am 24.8 ist es soweit mein Freund und ich werden zum zweiten Mal Eltern. Nach langem Suchen haben wir endlich einen Namen gefunden.
Luna Estelle
Jetzt wollen wir eure Meinung wissen. Findet ihr den Namen vergebbar? Wie gefällt euch die Kombiation Luna Estelle? Und passt er zum Namen unsers ersten Kindes Amalia Sofie?

LG Marlene und Tom mit Amalia und ?Luna?

Antworten

Gast

Danke für die vielen Antworten.
Ich denke wir werden den Namen nehmen. : )

LG Marlene und Tom mit Amalia und Luna Estelle

Gast

Ich finde die Namen (nicht nur wegen den Bedeutungen) wunderschön! Ich würde sie auf jeden Fall vergeben,passt auch super zu Amalia Sofie (auch toller Name!) ..vor allem Estelle gefällt mir sehr gut!
LG Kati

Gast

Die Bedeutungen Mond und Stern finde ich zu übertrieben und -sorry- zu kitschig.
Aber wenns euch gefällt, dann nehmt sie.Anscheinend gefallen sie ja vielen anderen besser als mir.

Gast

Ich mach uns kurz eine eigene PE okay? Aber die Namen sind sehr schön. Wie wollt ihr Remy aussprechen?

Gast

Deine Kinder haben sehr schöne Namen.
Nein ich habe nich keinen Namen. Aber wenn es ein Mädchen wird nennen wir sie verscheinlich Gracia Eliana:) bei einem jungen sind wir uns noch nich sicher. Hast du schon einen Namen für dein Kind??? Wir haben eben den jungennamen REMY gefunden wie findest du den??

Gast

Ja, ich habe schon drei Töchter
Patricia Eliana *2001*
Rosalia Enna *2005*
Estella Erica *2007*

Weißt du schon den Namen für dein Kind? :)

Gast

Klar habe ich Lust zu plaudern. Hast du schon Kinder??

Gast

Hallo Sofia! Hast du Lust zu Plaudern? Ich bin auch schwanger :)

LG Stephie

Gast

Ich finde den Namen wunderschön und er passt super zu Amalia. Die Schreibweise LOUNA finde ich aber noch etwas schöner.
LG Sofia mit dem Babybauch

Gast

Hallo Marlene! Ich finde den Namen super! Tolle Wahl

LG Stephie mit Patricia Eliana,
Rosalia Enna,Estella Erica und Winnie Aylina/Albert Elia

Gast

Mir gefällt der Name :) und es passt zu Amalia Sophie
LG

Gast

Mond und Stern?
Neiin, das ist übertrieben.
Einzeln schon schön aber gemeinsam nicht mehr toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufige und seltene Namen

Was haltet ihr davon?Ist die Häufigkeit eines Namens wichtig und ist ein total seltener Name nicht genauso ...

Rico bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen. Ich bin die Mama von Rico Luiz, 2 Jahre alt. Er bekommt bald eine kleine Schwester. Die sol...

Selinda?

Hallo! Ich habe diese PE eröffnet, weil ich eben den Vornamen Selinda entdeckt habe und er mir eigentlich a...

Geschwisterchen für Mieke

Hallo! Unsere Tochter Mieke Carolina (fast 3) ist hier bald die Große. Denn wir erwarten unser 2. Kind - ob...