Wie findet ihr...?

Gast

Wie findet ihr den Namen Vanessa?

Antworten

Gast

Mag ich weniger, ist mit etwas zu häufig geworden.

Gast

Mir gefällt der Name Vanessa nicht (mehr), weil es ihn sehr oft gibt. Außerdem finde ich weder den Spitznamen Vani noch Nessie schön.

Gast

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

Gast

Ich finde ihn ganz schön.

Gast

Mir gefällt der Name gut.

Gast

Vanessa find ich ganz okay,wär aber nicht mein Lieblingsname...zu wems passt:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICh habe mich entschieden!

Nach langem hin und her habe ich mir für den schöenen namen Lenie Noelle (gspr. Leni Noel) entschieden. Ich...