Name gesucht!

Gast

Hallo ich bin Maren und im 7. Monat schwanger. Ich habe bereits zwei Töchter Anouk(4) und Malou(2) nun bekomme ich einen Jungen. Wenn möglich sollte auch er mit OU geschrieben werden. Der ZN wird Alexander sein. Habt ihr Vorscläge?

Antworten

Gast

@ alle Danke für die Vorschläge

@ Saskia Danke, Louis finden wir schön, er kommt auf die Namensliste und ist bis jetzt mein Favorit

Wir haben nocht die Namen Louzenz, Jouko, Edouaard, Evrouin und Elouin gefunden, die uns sonst auch noch gut gefallen.

Gast

Louis klingt auf alle fälle am besten von den ganzen "ou" namen.

Gast

Spontan fällt mir da nur Louis ein.
Aber Louis Alexander hört sich doch sehr hübsch an oder ?
Falls mir noch mehr einfallen, melde ich mich hier nochmal.
LG, Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Eleonora?

Wie findet ihr den Namen Eleonora?

Jungennamen?

Hallo, ich wollte euch mal nach euren Lieblingsjungennamen fragen. Also meine Lieblingsjungennamen sind: - ...