Name für meine zweite Tochter gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Maria, und bekomme demnächst mein zweites Kind. Meine erste Tochter heißt Liza, und jetzt ist es wieder ein Mädchen, für die wir jetzt Namen suchen! Der Name sollte natürlich zu Liza passen, und es wäre schön, wenn die Bedeutung mit der Natur zu tun hätte. Außerdem sollte es kein allzu bekannter Name sein!
Vielen Dank, und viele Grüße,
Maria und Tom mit Liza und ihrer baldigen, neuen Schwester!

Antworten

Gast

Wie findes du Flora?

Gast

Vielleicht gefallen dir ja diese Namen:

Alva- Naturgeist/ Elfe
Anthea- die Blütenreiche
Leilani- Blume/ Kind des Himmels

Ich finde sie von der Bedeutung her passend.
LG Corvina

Gast

Ich bins nochmal..
Hab jetzt genau nach Namen die mit der Natur zu tun haben gesucht.
Yara - kleiner Schmetterling
Merle - Amsel
Lynn - kleiner Wasserfall
Rahel - Mutterschaf
Fleur / Flora - Blume
Linnea - Blume

Gast

Erstmal eure Tochter hat einen sehr schönen namen.
Solea würde passen der Name gefällt mir gut;)

Gast

Hm...
Es wäre auf alle Fälle lustig, aber ich finde die Bedeutung nicht so passend!

Gast

Zara würde gut passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Würdet ihr vielleicht mir diese Namen hier bewerten und sagen was ihr von ihnen denkt und sagen welcher euc...

Arthur und Amrei?

Guten Morgen! Wir hatten gestern schon einmal eine Plauderecke eröffnet und sind jetzt aber auf einen neuen...

Ist dieser Name vergebbar?

Leider sind mein Mann und ich sehr unschlüssig, was den Namen Norderney, für ein Mädchen, angeht. Wir finde...

Andreas oder Aaron?

Für welchen der beiden Namen wüdet ihr euch entscheiden? Die großen Geschwister heißen übrigens David, Gabr...