Ein Bruder für Liam!!

Gast

Hallo, ich bin Elli, 30, und bekomme in 3 Monaten meinen zweiten Sohn! Mein Mann Philipp, 31, und ich haben bereits einen kleinen Jungen, Liam Maximilian, 3.

Wir haben jetzt 4 Namen, die uns alle gut gefallen.
Könntet ihr die Namen bitte bewerten?! Hier sind sie:

Noel Alexander
Louis Kristian
Louis Eduard
Dario Alexander

Ganz liebe Grüße von
Elli & Philipp mit Liam und Babybauch :-)

Antworten

Gast

Louis Alexander ist wunderschön! Ihr habt einen tollen Namensgeschmack!

Lg Fiona

Gast

Ich finde Louis Alexander am Besten ! Jedoch gefällt mir Luis besser als Louis !

Gast

Vielen Dank fürn eure Bewertungen!
Wir haben uns jetzt beraten und haben 3 Namen, darunter auch euer Vorschlag!

Louis Alexander
Noel Alexander
Louis Kristian

Wäre schön wenn nochmal jemand sagen könnte, welchen Namen er von den 3 am besten findet!

Liebe Grüße Elli, Philipp, Liam & Babybauch

Gast

Ich find auch Louis Alexander am schönsten. Sonst würde ich Dario Alexander nehmen. Louis Dario find ich auch schön.

Gast

Ich wäre auch für Louis Alexander.

Gast

Noel Alexander - 2 Noel gefällt mir an sich nicht so gut. Alexander schon.
Louis Kristian / Eduard - 1 Louis ist mein absoluter Lieblingsname. Jedoch mit Kristian und Eduard mag ich ihn nicht. Wie wäre es denn mit Louis Alexander ?
Dario Alexander - 2+ Dario gefällt mir besser als Noel

Also ich würde eher Louis Alexander wählen !

Gast

Am besten gefallen mir Noel und Louis. Wie findet ihr Louis Alexander?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Solani ? ich weis nicht ?

Hallo ihr lieben ich denke ihr kennt meine Geschichte schon die namen waren gefunden für unser 2. Kind wo w...

Ida-Hermine bewerten!

Ich finde Ida-Hermine total schön und möchte auch mein Kind so nennen. Allerdings gibt es viele die sagen, ...

Schwestername gesucht

Hallo ihr Lieben. Ich bekommen in etwa einem halben Jahr meine zweite Tochter. Sie hat noch eine Schwester,...