Pferdename gesucht

Gast

Hallo,
Ich weis, das es hier eigentlich um Babyvornamen geht. Vielleicht könnt/wollt ihr mir ja trotzdem helfen. : )
Wie oben schon steht suche ich einen Namen für mein neues Pferd. Es ist ein Hannoveraner (Rappe).
Während meiner suche bin ich auf Xanthos und Balios gestoßen. Das waren die unsterblichen Pferde des Zeus. Was haltet ihr von den Namen?

Ansonsten gefallen mir noch Dionysos, Filou, Leonardo.

Es wäre lieb wenn ich sie bewerten würdet oder eigen vorschläge machen würdet. Ich bin für alles offen.

LG Phoebe

Antworten

Gast

Bei Pferden muss ich sofort an die Namen Lukas und Rasputin denken. ;) Filou ist aber auch sehr schön.

Gast

Mir fallen noch Andromeda,Armani ein.
Xatnhos finde ich sehr schön!

Gast

Ich bin's nochmal.
Erstmal danke für die Antworten.
Allerdings hätte ich vielleicht erwähnen sollen, das ich Namen für einen Hengst suchen.
Deshalb fallen leider schon einige Namen raus.
LG Phoebe

Gast

Filou ist schön...:).
Mir gefallen noch (sind teilweise eher "Menschen" NAmen,aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei):

Mia
Sofiie
Pilatus
Ewana
Lia

Lg

Gast

Xanthos finde ich sehr gut,
Balios gefällt mir nicht. Dionysos, Filou und Leonardo finde ich auch nicht so toll, am ehesten aber noch Dionysos.
Ich "kenne" noch ein paar Pferde, die z.B. heißen
Cando
Salomon
Avalon
Diabolo
Emerald
Chantré
Naja. Ich find nicht besonders gut, aber da du ja gesagt hast, du bist für alles offen, habe ich sie einfach mal aufgeschrieben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

ZWILLINGE *Namen gesucht*

Am Januar soll unser Nachwuchs kommen und es werden Zwillinge beide Mädchen. Nun suchen wir Namen für die b...

Odelie

Hallo, ich bin Cäcilia und suche einen Namen für meine Tochter. Mir gefällt Odelie sehr gut. ich wollte fra...

Emma-Lene?

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich wollen Anfang Oktober zu Verwandten in die USA ziehen. Leider fällt die...

Namen mit "Ae"/"Ä"

Hallo! ich suche Namen mit Ae oder Ä (Mädchennamen) Bis jetzt habe ich: Ällin/Aellin Änne/Aenne Älla/Aella ...