ZN zu Christopher

Gast

Mein Mann Maik und ich erwarten schon Mitte August unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir haben uns schon für den wundervollen Namen Christopher entschieden. Wir möchten ihm gerne noch eien zweiten Namen geben, doch haben Schwierigkeiten einen zu finden.Habt ihr Vorschläge?
Lg Theresa und Maik mit bald Christopher.

Antworten

Gast

@ Dora Danke für die Vorschläge, es sind ein paar gute dabei
uns gefallen

Christopher Julian
Christopher Lukas
Christopher Tobias
und
Christopher Noah

Gast

Mir gefallen:

Christopher Jannik
Christopher Julian
Christopher Samuel
Christopher Charlie
Christopher Rudolf
Christopher Tobias
Christopher Lukas
Christopher Noah
Christopher Simon
Christopher Konstantin

Hoffe, ich konnte helfen. Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fiene - vergebbar?

Hallo, ich habe auf der Suche nach Mädchennamen Fiene gefunden. Wir mögen alte Namen. Was haltet Ihr davon?...

Vorname gesucht

Hallo ich heiße Yosefin und bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich bekommen im September unser erstes Kind. ...