Baby nummer 4 sucht einen Namen!

Gast

Hallo ich bin Stephanie. Ende November soll mein viertes Kind auf die Welt kommen. Mein Mann und ich haben schon drei Töchter
Patricia Eliana *2001*
Rosalia Enna *2005*
Estella Erica *2007*

Was es wird, wissen wir noch nicht. Der Jungenname ist aber schon entschieden. Deshalb suchen wir nur einen Mädchennamen.

Mein Mann findet Enya Elaria schön. Ich finde aber Anjala oder Kristiina schöner.

LG Stephie mit Patricia, Rosalia, Estella und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Enya Elaria - "ia", "ia" - finde ich nicht schön! Die Namen allein aber sehr sogar! =)
Zum Beispiel Enya Mia oder Elaria Marie

Anjala - gefällt mir gar nicht - ist schon SEHR exotisch!
Kristina - seid ihr christlich? Finde "die Christin" jetzt nicht soo toll - außerdem ist der Name ein wahrer Sammelbegriff!!! Würde kein Kind so nennen!!!

Weitere Vorschläge:
Soraya
Salea
Catharina
Aylin

Gast

PS: Paddy und Lia sind die Spitznamen von Patricia und Rosalia ;)

Gast

Hallo, bin gerade noch mal hergekommen. Also für uns steht nun fest, unsere Tochter wird Winnie Aylina heißen und falls es ein Sohn wird, Albert Elia.

LG Stephie mit Paddy, Lia, Estella und Winnie/Albert

Gast

Als Rufnamen würden mir Leah oder
dazu Angelina gefallen

Gast

Hallo Eleonora,
also ich habe meinem Mann heute von dem Namen erzählt und er ist genauso begeistert wie ich. Ich denke,dass wenn es ein Mädchen wird, es eine Winnie Aylina wird. Unsere Kinder finden den Namen auch super.

LG Stephie mit Patricia, Rosalia, Estella und Winnie Aylina/ Albert Elia

Gast

Hallo Stephie! Also ich finde, dass man Winnie Aylina gut vergeben kann. Ich finde das Winnie auch sehr gut zu Patricia, Rosalia und Estella passt.
Wollt ihr sie den Winnie nennen?

LG Ele

Gast

Hallo Kati! Wow das sind ja ganz schön viele Namen.
Am schönsten finde ich:

Lia
Felina
Nina
Fenja

Was sagst du zu dem Namen, Winnie Aylina? Kann man ihn vergeben oder nicht?

LG Stephie

Gast

Hallo Antonia!
Also Faith finde ich jetzt nicht so schön. Wie findet ihr den Wilhelmina oder Winnie. Ich finde Winnie Aylina ganz schön.

Gast

Enya find ich schrecklich. Kristina find ich mit einen i schön. Kristina Elaria ist doch schön.

Zoi-6 Zoe, Zoey oder Soey sind 1000mal schöner-1
Elin-1 ,wenn man es E-linn spricht
Aleen-6
Aylina-6
Helen-5 Helena-2
Fee-6 wie findest du Faith?

Gast

Hallo! Also erstmal vielen Dank für eure Komentare.

Mir sind noch ein paar Namen eingefallen, die ich demletzt hier gelesen habe:

Zoi
Elin
Aleen
Aylina
Helen
Fee

Wie findet ihr diese Namen?

LG Stephie

Gast

Mir gefällt Enya Elaria am besten.
Anjala und Kristiina überzeugen mich nicht wirklich.

LG Eleane

Gast

Als ich die namen die euch gefallen gelesen habe ist mir sofort eine Zusammensetzung von Kristina Elaria eingefallen! Mir würde es gefallen

Gast

Als ich die namen die euch gefallen gelesen habe ist mir sofort eine Zusammensetzung von Kristina Elaria eingefallen! Mir würde es gefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillings Namen

Wie findet ihr diese Namen für Zwillinge ?? (w&w) Lilian & Maylin (w&m) Lilian & Emilio (m&m) Emilio & Finl...

ZN für Kiia

Hallo zusammen. Ich bin Deutsche, mein Mann Finne. Wir bekommen voraussichtlich am 17.1.11 eine zweite Toch...

Schwester zu Brenda

Hallo. Ich bin Brigitte, alleinerziehende Mutter von Brenda Pauline (2). Bald ist es soweit, am 14.1.11 sol...

Evelina Valerie ???

Wir suchen noch einen Namen für unsere zukünftige Tochter :) Ich habe auf Favouriten aber tue mich da halt ...