Hilfe !! dringend ein Jungenvornamen gesucht !!

Gast

Hallo
am dritten september erwarte ich mein drittes kind es wird ein junge. Aber der name steht noch überhaupt nicht Mein freund und ich haben zwar schon oft nach gedacht finden aberd einfach keinen passenden namen. Meine ersten zwei kinder heißen : elena Celine und Leonie Marie

Antworten

Gast

Darf man fragen welcher Name euer Favorit ist?

Gast

Danke für die Vorschläge

Gast

Danke für die Vorschläge

Gast

Schön ;-)

Gast

Ja,neben Felix jonas habe ich noch meine Tochter Paulina Marie und jetzt bin ich wieder schwanger (hab eine PE hier;) )

Gast

Irgendwie spinnt mein handy grade total @ dora hast du eigentlich noch mehr als ein knd ?

Gast

Finn ist am besten von den drei..:)

Gast

Sorry das es 2 mal geschickt wurde ;-) Oder doch Fynn/Finn

Gast

Und wie findet ihr die name Julien oder Jannik

Gast

Und wie findet ihr die name Julien oder Jannik

Gast

Also Nico ist nicht mein Geschmack,aber Luca ist schön:)

Gast

Danke für den vorschlag wie findet ihr die namen nico und luca. ?

Gast

Oder wie wäre es mit Julian? So heisst mein Sohn;-)

LG, Sonja mit Julian und Bauchmaus Annika

Gast

Mein Name ist viel schöner!!!

Gast

Freut mich:)
Hast du vielleicht Lust ein bisschen zu plaudern? ;)

Gast

Schöner Name kommt gleich auf meine Liste :-)

Gast

Wie wär's denn mit Felix? :) mein kleiner heißt so..!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

Entscheidung

Welcher Name ist am schönsten? Yuma Leila oder Violette