Plauderlaune? :)

Gast

Hallo zusammen,bat jemand von euch Lust und Zeit ein bisschen zu quatschen? :)
Lg Kati

Antworten

Gast

Ich lasse mir zwischen 8 und 10 Jahre zeit.
Ok mach ich :)

Gast

Ich lasse mir 2 ,3 Jahre Zeit.
Besuch doch mal meine PE(erstes Kind! Ein ganz besonderer Name muss her.)

Gast

Ich habe eine Schwester Lea (13) und zwei Brüder Jonathan (19) und Mirko (3).
Ich hätte auch mal gerne 3 Kinder aber mit den nächsten 2 lasse ich mir noch Zeit.

Gast

Ja ich habe eine Schwester Elena(24) und einen Bruder Richard(30).
Elena hat eine Tochter Mia(1)
Richard hat 2-linge Sascha und Tatjana(4)
Ich möchte 3 Kinder haben. Aber ich lasse mir nich Zeit und beschäftige mich erstmal mit DRM ersten. Du??

Gast

:) ja meine beste Freundin Franzi hat an diesem Tag auch Geburtstag :) Sie wird auch mal die Patentante der Kleinen :) Hast du Geschwister? Willst du mal noch mehr Kinder?

Gast

Das ist lustig:) meine Freundin bekommt auch am
14.8. Ihre Tochter. Sie nennt sie Alicia Naemie. Die hat aber berreits 2 Söhne: Marquess Julian und Lucio Emanuel (4 und 2)

Gast

Meiner ist der 14.08 :)

Gast

Mein ET ist am 23.8
Wann ist deiner??

Gast

Wann ist dein ET?

Gast

Robin Selina finde ich schöner.
Obwohl ich Robin eher für einen jungen schön finde. Wir wissen nich nich wie wir das kleine nennen.

Gast

Die Kleine wird entweder Katniss Victoria oder Robin Selina heißen:) Welchen findest du schöner?
Hast du schon Namen für dein Kind?

Einen Jungen hätte ich Neil Joshua Ben genannt.

Gast

Hallo Karo;)
Wie willst du die kleine nannen?
Wir lassen uns mit dem Geschlecht überraschen.

Gast

Hallo Sofia ich hätte Lust und Zeit bin auch mit meiner ersten Tochter schwanger:)

Gast

Ist jemand da der mit mir plaudern will??
Ich bekomme bald mein erstes Kind

Gast

Danke Kati :)

Gast

Viel Glück für deine kleine Familie,Karo:)

Gast

Nein oh Gott nein :) ich bin immerhin erst 16 das ist mein erstes und für längere Zeit auch mein einziges Kind :)

Gast

Oh toll,herzlichen Glückwunsch! :)
Hast du denn schon andere Kinder,wenn ich fragen darf?

Gast

Ja bin ich in knapp 2 Wochen ist es soweit :)

Gast

Bist du denn schon schWanger? :)

Gast

Ich weiß immer nicht genau welchen ich nehmen soll :) Malist es der und mal der andere:)

Gast

Also ich finde eindeutig Robin selina schöner. Ein ausdrucksstarker,einfach toller Name:).

Gast

Ja meine Tochter :) Aber ich kann mich nicht entscheiden :)

Gast

Möchtest du so mal dein Kind nennen? :)

Gast

Ok danke Kati:)

Gast

Ich finde,Robin selina Ist schöner :)

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?

Katniss Victoria
Oder
Robin Selina

Gast

Danke Karo :) freut mich,dass sie dir gefallen :))

Gast

Danke Kati dein Job ist bestimmt auch total spannend :)
Ach übrigens deine Kinder haben schöne Namen :)

Gast

@ little sunshine
Danke:) ja,es ist ziemlich abwechslungsreich und mir wurde der Job (fast) noch nie langweilig..ich hab ihn hauptsächlich wegen dem fotografieren gewählt,das machte mir schon immer Spaß:)

Gast

Kati, dein Beruf ist auch toll und ziemlich spannend..:))
Danke :))

Gast

Ich komm aus der Steiermark und bei uns ist es die so gennante "Matura". Nein noch nicht, die werde ich mit der Krankenschwester dazumachen, sind insgesammt 4 Jahre dann:)

Gast

Hey Karo,Psychologin ist ein echt interessanter Beruf,ich finds cool! :)

Gast

Cool,kinderärztin! :) ich arbeite als Journalistin! :)

Gast

Ah ok :)
Hast du auch Realschulabschluss?

Gast

Danke :)
Psychologin ist auch ein schöner Beruf, finde ich!
Naja ich denk mal es ist Geschmacksache wie man es sieht und es gibt da auch ne Unterscheidung zwischen Dipl. Krankenschwester und Pflegern, bei Dipl. Krankenschwester hat man mehr verantwortung und man muss auch mehr tun...

Gast

Ok cool ich beantworte einfach mal deine frage:)

Ich gehe auch noch zur Schule. Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und gehe jetzt weiter auf die Fachoberschule. Ich möchte später wahrscheinlich mal Psychologin werden.

Dein Berufswunsch ist auch sehr schön. Ich habe mal gehört Krankenschwester ist einer der härtesten Berufe die es gibt wie siehst du das?

Gast

Ja, gerne Karo :))

Gast

Kann ich mit plaudern ?:)

Gast

Ich gehe noch zur Schule.
Derzeit besuche ich eine 3-jährige Fachschule für soziale Berufe, bald gehts ins zweite Jahr:) Demnächst hab ich dann vor mich für die Dipl. Krankenschwester anzumelden. Ja und dann Medizin studieren, wenn alles klappt, denn mein Traum ist es unbedingt eines Tages Kinderärtztin zu werden ;)
Was machst du so beruflich?

Gast

;)
Darf man fragen,was du beruflich machst (oder noch vorhast?) ;)

Gast

Hihi Danke ;)))

Gast

Ich glaube,wir haben einen ähnlichen Geschmack in Sachen Namen ,mir gefallen fast alle dieser Namen :). ;)

Gast

Ah ja, bei Jungs hätt ich noch Elias vergessen:)

Gast

Danke:). Wie würdest du denn deine Kinder gerne nennen? :)

Gast

Das schön zu hören:)
Deine Kids tragen alle sehr schöne Namen, besonders Maximilian ;)

Gast

@ little sunshine
Oh ja,das ist die richtige Einstellung,denn das ist doch wirklich das wichtigste! :) ich bin dankbar,dass ich drei gesunde Kinder habe:)

Gast

@ Gabriella
Oh,du hast ja richtig engagierte kiddis ;).
Also meine kleinen versuchen sich nur oft an verschiedenen Instrumenten im musikzimmer..(papi ist Musiklehrer und hat ne kleine Band) ;)

Gast

Hallo Kati:)
Jaa unbedingt :D
2 würden mit vollkommen reichen und das Geschlecht wäre mir auch total egal, hauptsache gesund!:)

Gast

Louis trainiert Fussball und is viel mit Freunden und Freundinnen unterwegs. Er spielt Gitarre und beschäftigt sich hin und wieder mit seinen Geschwistern.

Robin spielt Hockey und schwimmt im Verein. Er ist sonst auch sehr sportlich.in der Schule is er sehr gut und beschäftigt sich viel mit Sprachen(englisch,Französisch in der Schule,Papa kommt aus Spanien) und is in den sehr.talentiert;)

Belle spielt Cello und geht 2-mal die Woche zum Leichtathletik sonst spielt sie viel mit ihren Freundinnen.

Camille is ein richtiges Mädchen mit rosa und allem drum und dran. Die geht zum Ballett und
Malt gerne.

Gast

Hiiiii little sunshine;).
Möchtest du denn später mal Kinder? :)

Gast

Sofie klimpert ab und zu schon auf unserem Klavier rum,und beschenkt uns mit viielen Bildern ausm Kindergarten;). Aber die anderen beiden sind noch etwas klein für Hobbys;). Und deine Kinder?

Gast

Hallo :)
Ist überhaupt noch jemand da???
Ich(18) habe zwar noch keine Kidis aber dafür 2 Geschwister und Cousins: David(11) und Manuela(10).
Töchter meiner Tante:
Leonora(bald 7) und Nikolina(5).
Kinder vom Bruder meiner Mama:
Marko(12), Ivona(10), Luka(7) und Jana(5 Monate).
Kinder von der Schwester meiner Mama: Dominik(7), Valentina(bald 2) und Moritz(1 Monat).

Lg, Little Sunshine

Gast

Ja ich hätte gerne nich ein fünftes. Aber noch nicht jetzt .
Was Haben deine so für Hobbies??

Gast

Also nach Maja lassen wir jetzt den Dingen mal seinen lauf,und lassens auf uns zukommen...;). Aber ich persönlich fände ein viertes Kind schon schön:). Und du?

Gast

Hallo Kati;)
Danke deine Kinder haben aber auch sehr schöne Namen.Möchtest du noch ein Kind???

Gast

Hi Gabriella! Schöne Namen haben deine Kinder! :)

Gast

Hallo:)
Ist noch jemand da???
Ich habe 4 Kinder:
Louis Nico 13
Robin Justus 11
Belle Sofia 8
Camille Louna 4

Gast

Klar,hatte ich auch oft in den Schwangerschaften..schlaf gut und falls wir nichts mehr voneinander hören,viel Glück für euere Familie! :)

Gast

Hast du nochmal Glück gehabt!;-)
So, ich muss mich jetzt noch etwas hinlegen. In letzter Zeit bin ich immer so müde.

LG

Gast

Nein,bei mir waren alles natürliche Geburten...Wenn sich Sofie nicht mehr gedreht hätte,hätte bei ihr ein kaiserschnitt durchgeführt werden müssen,Aber das war ja dann nicht so:)

Gast

Soweit alles klar ist, eine natürliche Geburt.:-)
Hattest du einen Kaiserschnitt?

LG

Gast

Möchtest du denn einen kaiserschnitt machen lassen,oder eine natürliche Geburt? :)

Gast

Das stimmt! :-)
Na, ja bei einem Kaiserschnitt wäre das anders. Dann hat man nacher die Schmerzen.

LG

Gast

Bei mir verlief auch alles größtenteils angenehm und gut,nur bei Sofie gab es in den letzten Monaten Komplikationen weil sie falsch rum im bauch war..aber dann hat sie sich von selbst gedreht,und alles verlief gut:). Die Geburten wAren natürlich schon schmerzhaft (das weißt du ja von deinem Sohn),aber spätestens wenn man sein kleines im arm hält,ist alles vergessen..:)

Gast

Ich bin natürlich schon aufgeregt, schliesslich könnte es jeden Moment losgehen.
Die Schwangerschaft verlief bis jetzt eigentlich sehr angenehm. Übel war es mir nur im ersten Monat, allerdings nicht so schlimm, dass ich erbrechen musste. Mit den Rückenschmerzen ging es eigentlich noch.
Wie verliefen deine Schwangerschaften bzw. Geburten?

LG, Sonja

Gast

Ui,da bist du sicher schon aufgeregt,oder? :)
Und wie verlief deine Schwangerschaft bisher,wenn ich fragen darf? :)

Gast

Schöne Namen haben deine Kinder!
Julian ist 2. Der ET von Annika ist am 4.8. Also schon sehr bald.;-)

LG

Gast

Freut mich!
Ja,ich hab 3 Kinder,Sofie Marie (4),Felix Maximilian (2) und vor vier Monaten kam unsere zweite Tochter Maja Valerie zur Welt ! :) wie alt ist denn dein Sohn? Und wann ist der ET für die kleine annika?

Gast

Hallo Kati,

Klar habe ich Lust zum Plaudern.:-)
Hast du Kinder?

LG, Sonja mit Julian und Bauchmaus Annika

  • 1

Zeige Antworten - von 71

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lada oder Clara?

Hallo, liebe Mütter oder werdende Mütter! Nach meinen zwei Söhnen Markus und Valentin erwarte ich nun meine...

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...

ZN für Sohn

Mein Mann und ich erwarten im Oktober einen kleinen Sohn. Könntet ihr mir ein paar tips geben was zu Oliver...