Zwillinge...... (ich bin nicht schwanger!!)

Gast

Hallo ; )
Ich bin leona. Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich nicht schwanger und suche auch nicht für jemand anderen namen. Aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet... Wenn es zwillinge gibt. Ein junge und ein mädchen. Sie lionel silas und leonie selina zu nennen. Ist das zu ähnlich? Würden die kombis auch gehen wenn es einfach geschwister sind (nicht zwillinge)? FIndet ihr lucas silas schöner? Was haltet ihr von den kombis alleine?

Antworten

Gast

Also mir gefällt davon nur Silas.
Lg Sara

Gast

Von deinen vorschlägen gefällt mir leonie eileen am besten! Aber ich suche nicht wirklich einem namen wollte nur wissen was ihr von meinen kombis haltet....

Gast

Danke für die kommentare. Was haltet ihr den von leonie salea; leonie simea; leonie sanja

Gast

Hallo!
Also ich finde Lionel Silas auch voll cool. Leonie Selina finde ich jetzt nicht sooo toll


bye Nina

Gast

Mir gefällt Lionel Silas gut da der Name nicht so alltäglich ist!!!

Leonie Selina ist schön aber ich finde er ist zu häufig!!!!!

Gast

Ich weiss der titel passt nicht ganz aber ich wusste nicht was ich nehmen soll....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Homöopathie?

Hallo! Mein Name ist Michalea und ich würde gerne einmal wissen, wi ihr zur Homöopathie steht? Lehnt ihr di...

Marie ist da!!!

Hallo, wir wollten mal bekannt geben das unser 4. Kind und unsere 2. Tochter geboren ist. Die kleine Marie ...

Immer noch keine Namen!

Halli Hallo wir Gise & Roland bekommen Zwillinge. Wir haben schon 2 Kinder (Fabio und Leoni). Wir hatten s...

Eure Hilfe ist gefragt! :)

Mein Mann und ich haben vor 4 Monaten erfahren, dass ungeplant ein drittes Kind unterwegs ist. Ob es ein Ju...