Suche CoCkTaIL- ReZePtE

Gast

Hey! Ich bins Jenny sagt mal wisst ihr gute Cocktailrezepte? Dann meldet euch!

Antworten

Gast

Du könntest dich mal wieder melden...

Gast

Alkoholfreie!

Gast

Was suchst du denn für Cocktails? Alkoholfreie, Longdrinks, Hotdrinks......?

Gast

Dass ist mir schon selber klar, Katharina! Ich wollte mich nur mit anderen austauschen! Aber wenn du so schlau bist, sag mir doch ein paar Rezepte die du "gegoogelt" hast! Ich hab schon meine Gründe hier eine PE anzulegen! Also!

Gast

Ich denke wenn du bei Google Cocktailrezepte eingibst bekommst du mehr gute Rezepte als in einem Forum für Babyvornamen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samanta oder Samantha?

Welche Schreibweise findet ihr besser?Mit oder ohne H? Danke lg Leah(im 8.Monat schwanger mit einem Mädel)