Unsere Liste muss gekürzt werden...

Antworten

Gast

Ich finde Natalie mit Abstand am schönsten!
Der Name ist süß, klingt intelligent, ist total normal und kommt nicht recht häufig vor!

LG Sissi

Gast

Mir gefallen am besten:
Sophia, Matilda, Emilia, Marlene und Theresa!:) Die Entscheidung würde mir auch ziemlich schwer fallen...mhm ich glaube es wäre doch Sophia..weiss nicht

Gast

Hallo! Am besten gefallen mir:

Frederike
Louisa
Helena
Juliana

Da diese Namen nicht zu häufig sind. Aber auch super schön.

LG Maria-Magdalena mit Luana Emilia (bald 2) und Baby im Bauch :)

Gast

Wenn euch doch beiden unterschiedliche Namen gefallen. Wählt doch EN und ZN...

Hier einige Vorschläge

Amelie Sophia
Emilia Josephine
Karolina Philippa

Gast

Gut gefallen mir:

Franziska
Frederike
Viktoria
Natalie
Marlene
Helena
Sophia

Gast

Hallo,

Florian und Antonia finde ich schonmal superschön!

Zu euren Vorschlägen:
Amelie gefällt mir persönlich nicht so gut.
Elisa finde ich schön und soweit ich weiß ist der noch nicht so häufig vergeben.
Franziskas gibt es unendlich viele. Zu häufige Namen werden mir irgendwann einfach zu langweilig.
Frederike gefällt mir gut, Friederike finde ich noch besser.
Josephine finde ich wunderschön! Ich kenne auch niemanden, der so heißt.
Juliana ist ok.
Matilda auch.
Natalie mag ich gar nicht,
Philippa finde ich etwas sehr Besonderes, mag ich gern.
Viktoria gefällt mir mittelmäßig.

Für Emilia gilt das Gleiche wie für Franziska. Ich finde den Namen sehr schön, aber bei uns ist der in letzter Zeit unendlich oft vergeben, genauso wie Helena.
Karolina gefällt mir, Karoline finde ich besser.
Louisa ist auch schön.
Marlene finde ich total super!
Sophia gibt es auch so oft, wie Emilia und Franziska.
Theresa gefällt mir gar nicht.

Meine Favoriten sind:
Josephine
Philippa
und
Marlene
und Friederike mit ie

Zu Antonia und Florian finde ich diese vier alle super.

Viel Glück und liebe Grüße
Susu

Gast

Hallo ;-)

Ich muss sagen, dieNamen eurer Kinder gefallen mir sehr gut. Klassisch und schön!

Ich bewerte die Namen erst einmal einzeln.

Emilia 1-2
Helena 2-3
Karolina 2-3
Louisa 2-
Marlene 3+
Sophia 2
Theresa 2-
Amelie 1-2
Elisa 3
Franziska 5 (zu altbacken)
Frederike 5 (zu altbacken)
Josephine 3 (auch etwas altmodisch, aber okay)
Juliana 3
Matilda 3-
Natalie 6
Philippa 1- (finde ich total toll!)
Viktoria 2-3

Ich schreibe jetzt einfach auf, welche Namen am Besten zu Florian und Antonia passen.

Helena (Helene passt besser ;-))
Louisa
Marlene
Sophia
Theresa (passt auch super)
Elisa
Josephine (passt auch ganz toll)
Philippa (passt auch toll)
Viktoria (passt wirklich 1a)

Gast

Amelie - 3
Elisa - 4
Franziska - 5
Frederike - 5
Josephine - 2 (finde ich auch gut)
Juliana - 4
Matilda - 3
Natalie -5
Philippa - 5
Viktoria - 3


Emilia - 3
Helena - 3
Karolina - 4 (finde nicht das so gut passt)
Luisa - 1-2 (finde das der Name gut zu Florian und Antonia passt, besonders zu Antonia, kenne selber zwei Schwestern die Luisa und Antonia heißen)
Marlene - 3 (wie wäre es denn mit Marlena?)
Sophia - 1 (finde der Name passt sehr gut)
Theresa - 5 (ich finde der Name passt gar nicht)

Florian, Antonia und Sophia hören sich meiner Meinung nach am besten an, diese Kombination hört sich echt schön an...
Oder Florian, Antonia und Luisa würde auch super passen

Gast

Hanna & David werden Euch NIEMALS böse sein für Eure künstlerischen Höchstleistungen hier, Euch bestimmt ebenfalls zwecks konzertärer Darbierung buchen wollen bei der Taufe von Töchterlein Katniss-Agnes oder so...

Ja, ich freue mich, Euch einst als Vorband der "Vorort-City-Cover-Rockband" "The Petrosilians" begrüßen zu können. Wenn da einer im Publikum kreischt, lefzt und kollarbiert, bin ich das...
Nie mehr Rolling Stones - NUR NOCH Ulax & Uga forever!!!

Ulax & Uga - The Female Justin Biebers

Gast

Yeahhhhhhh!!!!!
Welcome to Ulax' and Ugas show!!! It's nice, that so many fans are here!!
Now we're gonna ...blablabla...

p.s.: wir sind nicht buchbar, außer du findest uns irgendwo auf der Bühne, erkennst uns und fragst uns live!!

Ei ja, an Hanna und David: Entschuldigung, dass wir auf eurer Seite solche "interessanten" Geschreibe führen!

Gast

Ladies and Gentleman - we proudly present - tonight on our Stage!
Das Niveau hat einen (bzw. zwei) Namen: Ulax & Uga!!!
Wo kann ich Euch buchen, so als Alleinunterhalter oder so?

Gast

@Petrosilia:
Du hast recht, wir sind wieder da!!! und unsere Kommentare sind wirklich wertvoll!! ;)
;) ;) ;) ;) (; (; (; (;

Gast

Aja... Ulax & Uga sind wieder da... jetzt kommen die wertvollen Kommentare...

Gast

Wir bewerten einfach mal mit Schulnoten (1-5; 1 ist das beste)

Amelie - 3 (passt nicht dazu)
Elisa - 3 (passt auch nicht recht dazu)
Franziska - 2 (auch nicht so wirklich, aber schon besser)
Frederike - 4-5 (auch nicht wirklich)
Josephine - 3 (na ja, bis jetzt am besten, aber trotzdem nicht so wirklich)
Juliana - 1-2 (passt eigentlich dazu!)
Matilda - 5 (passt nicht dazu)
Natalie - 3-4 (nicht unbedingt)
Philippa - 5 (passt auch nicht wirklich)
Viktoria - 2 (passt zusammen)

von denen finden wir Juliana und Viktoria am besten

Emilia - 1 (passt dazu)
Helena - 3 (passt nicht)
Karolina - 3 (passt dazu)
Louisa - 2 (passt nicht dazu)
Marlene - 4 (passt gar nicht)
Sophia - 2 (passt zusammen)
Theresa - 2 (passt nicht so wirklich)

von denen finden wir Emilia und Sophia am besten und insgesamt
Florian, Antonia und Viktoria; und Florian, Antonia und Emilia

Lg

Gast

Hallo ihr 2!

Ich bewerte mal :-)

Amelie: 2 sehr schön, leider häufig
Elisa: 3, ist ganz schön
Franziska: 5, eher für alte Frauen
Frederike: 5, siehe Franziska
Josephine: 5, nicht schön
Juliana: 2, sehr schön
Mathilda: 2, auch sehr schön
Natalie: 1, allerliebst und so süß
Philippa: 4, naja...
Viktoria: 2, sehr schön, leider häufig


Emilia: 3, geht so
Helena: 1, sehr sehr schön
Karolina: 3, geht so
Luisa: 2, sehr schön, aber häufig
Marlene: 3, geht so
Sofia: 2, schön, aber häufig
Theresa: 2-3, ist ganz okay

mir gefallen am besten NAtalie, Helena, Mathilda und Juliana!

Zu Florian und Anton passen sie alle!

Viel SPass noch beim Auswählen!

Gast

Ich bewerte jetzt einfach mal alle Kombinationen und mache eine kürzere Liste !
Florian, Antonia & Amelie - eigentlich gefällt mir der Name Amelie echt gut, würde ihn hier aber nicht vergeben weil beide Mädchennamen dann mit A anfangen.
Florian, Antonia & Elisa - passt doch schon sehr gut !
Florian, Antonia & Franziska - hier würden Florian & Franziska mit dem selben Buchstaben anfangen. Deswegen würde ich Franziska auch streichen.
Florian, Antonia & Frederike - finde ich passt so oder so nicht und da beide Namen dann wieder mit F anfangen würden, würde ich den auch streichen !
Florian, Antonia & Josephine - passt meiner Meinung nach ganz gut.
Florian, Antonia & Juliana - finde ich nicht so passend.
Florian, Antonia & Matilda - finde ich passt nicht ! Hört sich nicht ganz so flüssig an !
Florian, Antonia & Natalie - es könnte bei dem Namen Natalie zu Vorurteilen kommen ! Es wäre ein Prostituiertenname oder ähnliches.
Florian, Antonia & Philippa - der Name geht gar nicht. Ich würde immer daraus schließen, dass man sich einen zweiten Sohn gewünscht hat, weil man einfach nur bei Philipp ein A dran gehängt hat. Den würde ich also auch streichen.
Florian, Antonia & Viktoria - finde ich passt sehr sehr sehr gut !
Florian, Antonia & Emilia - passt auch verdammt gut zueinander !
Florian, Antonia & Helena - passt auch ganz gut zusammen !
Florian, Antonia & Karolina - finde ich jetzt nicht 100%ig passend !
Florian, Antonia & Louisa - ich finde den Namen Louisa zwar sehr schön, würde ihn aber streichen, weil er so oft vorkommt.
Florian, Antonia & Marlene - passt auch wieder sehr gut !
Florian, Antonia & Sophia - finde ich nicht so passend, würde ihn streichen !
Florian, Antonia & Theresa - finde ich passt nicht ! also auch streichen.
Übrig bleiben:
Elisa, Josephine & Viktoria !
Ich finde bei den Namen von deinem Mann passen am besten:
Florian, Antonia & Elisa / Viktoria ( wobei ich Viktoria ein bisschen besser finde ! )
Emilia, Helena & Marlene !
& bei deinen Namen passen meiner Meinung nach am besten :
Florian, Antonia & Emilia / Marlene ( hier gefallen mir beide gleich gut ! )
Vielleicht hilft euch das ja ein wenig...
(ich hoffe es mal ! :-) )
Liebe Grüße, Saskia

Gast

Ich finde ELISA passt am besten.
Florian, Antonia und Elisa
aber Mathilda finde ich auch ganz schön.
Florian, Antonia und Mathilda

LG, Tanja mit Romeo und bald Noah Jasper

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

PE für Mehrlingsmütter

Hallo ich habe folgende Fragen an die Mehrlingsmütter unter euch. 1. Wie viele Kinder habt ihr (Zwillis, Dr...

Namen ♥

Hallo! Wie schon in meiner PE ''Kann sich der Arzt auch mal vergucken???'' erwähnt, bekomme ich warscheinli...

zwillinge suchen namen

Hallo ich bin lucia und bekomme in 2 monaten meine zwillinge nun brauche ich aber noch ihre namen es...