Vorname gesucht, der nicht unter der Top 100 ist

Gast

Nach unserer Tochter Connie Letizia (4), bin ich wieder mit einen Mädchen schwanger. Der ZN unserer Kleinen wird Cassandra sein. ( Beide ZN sind in der Top 500) Der EN soll wie Connie ein
seltener Name sein, der nicht in der top 100 zu finden ist. Am schönsten würden wir es finden, wenn der Name mit L anfangen würde, weil wir das C auch zweimal vorkommt. Und er sollte nicht zu lang sein.

LG Dana und Lennard mit Connie und Baby

Antworten

Gast

Wir waren gerade mit Connie und Antonia bei den Großeltern. Da haben wir zusammen paar Namen gestrichen und neue Namen sind auf der Liste.

Lexi
Lola
Leslie
Lucia
Linnéa
Leona

Lyra (finden die Großeltern toll)
Lilith
Loreen
Laurelle
Lennon (ebenfalls unisex, aber wir sind uns nicht sicher, weil der Name er für männlich gehalten wird und auch ein Nachname ist)
Lilah (Laila gesprochen)

jeder hat einen anderen Favoriten. Das macht die Sache nicht leichter.

Den Namen von Connie's Freundin finden wir auch schön. Sie heißt Esmee. (Äsmii) wie findet ihr den Namen?

Gast

Sorry. meine Nichte antonia hat ihren namen dahin geschrieben und ich habe es nicht bemerkt. (sie ist in den Sommerferien gerade bei uns)

Sie findet übrigens die Namen Lexi, Lola, Leslie, Lou und Leona schön (von unserer jetztigen Liste)

Gast

Danke für die vielen Vorschläge. Uns gefallen:

Lexi / Lexa
Lenka
Lola
Leslie
Lou
Lysan / Lysann / Lisanne
Lucia
Linnéa
Leona
Leana
Livia
Leandra (ist aber zu lang)


Leslie finden wir besonders toll, da er wie Connie unisex ist. Hat aber noch nichts zu bedeuten.

LG Dana

Gast

Lexi(e)
Lexa
Lou
Lainey
Lenka
Lillemor
Levinia
Lana
Leandra
Leslie
Liliana
Lola
Lorina
Lydia
Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eva Carlotta Marie?

Wie findet ihr die Kombination Eva Carlotta Marie? Oder findet ihr Eva Charlotte/a Marie besser?

Michelle

Ich habe mal gerade in den Plauderecken letzten Jahres herumgestöbert und bin ganz oft auf die Aussage gest...