SUCH LESERATTEN

Gast

Suche die Leseratten unter euch! Meldet euch! LG Leseratte Chiara

Antworten

Gast

Hier sagt ihr ja gar nichts!
Also meine Lieblingsbücher:
Von Steve Augarde: Das kleine Volk, Der Elfenwald, Die Heimkehr ins Elfenreich
Wolfgang Hohlbein: Märchenmond-Reihe, Das Buch, Spiegelzeit, Drachenthal-Reihe(obwohl die unbeendet bleibt)
Flavio Bujor: Das Orakel von Oonagh
Kenneth Oppel: Silberflügel
???- Die Melodie der meerjungfrauen

Gast

Hay ich bin eine andere Nina wie ganz unten, aber ich lese auch sehr viel.

Gast

Naja, es geht um eure Lieblingsbücher ...

Gast

Da kann ich mich auf jeden Fall auch melden. Aber worum geht es denn?

Gast

Ich lese auch viel und gerne. Aber nur spannende bücher in der schule hatten wir ein pultbuch. Ich hatte vier jahre lang das selbe weil ich es so langweilig fand und nicht wirklich gelesen habe als man musste. Ich war aber zu faul ein neues mit zu nehmen : D andere bücher habe ich dafür in einem tag gelesen (ca. 300 s.)

Gast

Hi Ich lese viel und gerne. Was ist den?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internatsnamen?

Ich suche dringend einen schöbnen Namen für ein Internat ( für eine Geschiochte). Mir fällt nichts passende...

Aus einem wurde zwei!

Hey ihr Lieben! Ich habe vor einigen Tagen entbunden und als unser Sohn da war, meinte der Arzt: 'Da ist ja...

Namen die auf O enden

Hallo, könnt ihr mir ein paar Namen die auf O enden vorschlagen ? Für Jungs und Mädchen, da wir noch nicht ...