Es wird ein Mädchen (endlich) :-)

Gast

Hallo zusammen,
Ich bin Marisa und mein Mann Tom und ich erwarten nach unseren 2 Jungs nun eine Tochter. Noah Felix ist 4, Levi Elias ist vorgestern 3 geworden.

Ein 3.Kind war sowieso geplant und die Freude ist umso größer, dass es ein Mädchen wird. Auch die Jungs freuen sich schon, dass sie bald große Brüder sind.
Das Baby soll in 3 Wochen zur Welt kommen, doch wir sind immer noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen bezüglich des Namens.
Wär total lieb, wenn ihr uns ein paar Namensvorschläge geben könntet, die auch zu den Namen unserer Jungs passen. :-)

Liebe Grüße & Danke schon mal im Vorhinein,
Marisa, Tom und die Kiddies

Antworten

Gast

Mein Vorschlag: Hanna Luisa

Gast

Sophia Amely Finde ich am besten.
Obwohl ich die Schreibweise SOFIA besser finde.
Und ich wie Saskia schon erwähnt hat einen EN mit 4 bustaben wählen würde und einen ZN Mut 5 bustaben.
Caya Sofia
Camy Sofia
Mira Amely
Rose Amely (EN eng. gesprochen)
Vielleicht us ja was dabei
LG
Elena

Gast

Dankeschön für die Vorschläge und uns gefallen auch einige hier erwähnten Namen wirklich gut :-)

Zur Auswahl steht jetzt:
Sophia Amely
Zoe Tabea
Mia Luisa

Welchen Namen findet ihr denn am besten?

LG Marisa mit Family

Gast

Ich mach mal ein paar Vorschöäge:

Luca
Fiona
Marlene
Laura
Carla
Catharina
Luise
Luisa
Sophia
Hanna
Lina
Amelie
Emilia
Paulina
Pauline
Alina
Franca
MAdeleine
Lena
Annabelle
pia
Mira
Mila
Nele
Helena
Cara
Valentina
Olivia
Jalina
Svenja
Victoria
Finja
Ida
Ina
Mara
Tabea
Merle
Rose (englisch ausgesprochen)
Tea
Mali

Und jetzt noch ein paar Kombinationen:

Carla Luise
Mara Finja
Mila Sofie
Luca Tabea
Ida Jalina
Franca Pauline
Paulina Madeleine
Merle VAlerie
Pia Annabelle
Valentina Rose
Tea Victoria
Emilia Marlen
Lena Amelie
Nele Cara
Svenja Sofie
Fiona Alina
Jalina Mali
Tea Mila

Vielleicht gefällt euch ja was :)

Jana

Gast

Wollt ihr eventuell wieder einen Namen mit 4 Buchstaben? Und einen Zweitnamen mit 5 Buchstaben? Das würde dann nämlich super passen.
Ich mach einfach mal ein paar Vorschläge.
EN:
(bei dem erstnamen würde ich einen Namen wählen der nicht mit L oder N anfängt .)

Caja
Emma
Elea
Clea
Dina
Dana
Mara
Mira
Jill
Sara / Zara
Anna / Anni
Svea

Jetzt zu den ZN .
( hier eventuell auch andere Anfangsbuchstaben als F oder E ? )
Rahel
Sofie
Sofia
Luisa
Talea
Malea
Linou
Noemi
Helen

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weitere Bewertungen....

...wären super: David Tobias Hannes Jakob Jannis Martin Georg Daniel Maximilian Dominik Danke, im voraus. G...