Name für unser 1 Kind

Gast

Hallo
in zirka 4 Wochen kommt unser erstes Kind zur Welt und wir suchen immernoch dringend einen Namen. Da unser Nachname recht kurz ist (und Englisch) suchen wir einen Namen der relativ lang ist und der sowohl deutsch als auch englisch aussprechbar ist (wegen meiner Kanadischen Familie). Da wir uns überraschen lassen wollen wissen wir nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Ideen währen mehr als wilkommen.
Lg Claire

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Töchterchen

Hallo liebe Plaudereckler Ich bin Lila, Mami einer bis jetzt vierköpfigen mädchenlastigen Rasselbande. Me...

England

Hallo, ich bin Deutsche, aber mein Freund ist Engländer. Hier hat er lange keinen Job gefunden, aber jetzt ...

Facebook bei 10-Jährigen

Hallo meine Tochter Douaa-Fera geht in die 1. Klasse eines Gymnasiums. Gestern sagte sie Du, Mami darf ich ...