Bellamy,Tullulah und Cortney? wie gefallen euch die Namen?

Gast

Hallo
Ich bin nich schwanger!
Bin auch noch zu jung (13)
Aber ich wollte mal fragen wie euch die Namen gefällt?

Bellamy:
Auf den ersten Blick fand ich ihn schrecklich. Aber jetzt wo ich drüber nachgedacht habe finde ich ihn echt nicht schlecht.

Tullulah:
Finde ich schrecklich!!!!!
Und habe keine Ahnung wie er gesprochen wird??!!!

Cortney:
So wie Bellamy!!

Antworten

Gast

Bellamy finde ich wunderschön und interessant! Es gab da mal einen Piraten der so hieß.
Tullulah klingt nach nem hawaiianischen Namen. Dort geht sowas, hier nicht, finde ich.
Cortney finde ich hingegen grauenhaft. Erinnert mich immer an so ein tussiges Blondchen.

Gast

Bellamy finde ich nett
Tullulah schrecklich
Cortney die schönste der 3

Ich habe auch einen schrecklichen Namen entdeckt:
RIXTA

Gast

Grauenvoll, alle

Gast

Bellamy finde ich hübsch aber nicht umwerfend.Würde ich nicht vergeben.
Tullulah finde ich ok.Is aber geschmack!
Cortney finde ich schön.is es aber auch nich so meins.

LG Ella mit Alice und Eliana

Gast

Bellamy: Er klingt ganz nett aber die Schreibweise gefällt mi gr nicht..
Tallulah: find ich hübsch man spricht es glaube ich so aus:
Taluuhhhla
Cortney: gefällt mir nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Stress in der Familie

Hallo, ich bin heike und 40 jahre alt und alleinerziehende mutter von 5 kindern.sie heißen und sind alt : J...

Ich will ein Kind!

Hallo, ich bin Lara und ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby. Dieser Wunsch verfolgt mich schon 2...

Jungennamen Kombis bewerten

Also, wir haben ein paar kombis: Jonah Milan Oliver Elias Jonah Elias Jonah Maximilian Elias Maximilian Oli...