Wir können uns nicht entscheiden... ;-)

Gast

Hallo ihr!
Ich bin Elisa und gerade zum dritten Mal schwanger - es wird ein Mädchen. Wir haben schon zwei Namen ausgewählt, zwischen denen wir uns allerdings einfach nicht entscheiden können: Sally Karina oder Karolina Sophie?

Die Geschwister heißen Zoe Elisa (3) und Elias Sebastian (5).

Elisa und Philipp mit Elias, Zoe und Karolina/Sally

Antworten

Gast

Karolina Sophie

Eindeutig!
Sally ist ein grauenvoller Name, der für meinen Begriff nicht einmal mit einem englischen Nachnamen gut klingt...

Gast

Karolina Sophie.

Gast

Karolia Sophie ist sehr schön :)
cih heiße Lisa-Sophie

Liebe Grüße Lisa

Gast

Ja me du hast recht es sollte Robin heißen :))

Gast

Eindeutig Karolina Sophie! Das klingt meiner Meinung nach zusammen besser. Das "K" bei Karolina macht den Namen auhc zu etwas besonderem (denn alle Carolinas, Carolines oder Carolins die ich kenne werden mit "c" geschrieben). Das sage ich wahrscheinlich jetzt auch, weil mein Zweitname Karoline ist - mit "K", selbstverständlich. Liebe Grüße und euerer Kleinen viel Glück,
Antonia (Karoline)

Gast

Wegen Karo: Ich glaube das sollte Robin heißen! ;)

An die Mama: Ich finde Karolina Sophie auch schöner!

Gast

Auch dir danke für deine Meinung.

Auch allgemein gefällt mir Karolina besser als Selly. Selly ist für mich auch eher ein Spitzname für Selina.

Gast

Eindeutig Karolina Sophie.

Gast

Danke, Karo, für dein (nicht ganz unvoreingenommenes) Urteil! ;-)

Robins Selina finde ich sehr schön!

Alles Liebe,
Elisa mit Familie

Gast

Ich bin natürlich für Karolina Sophie :))

Ich bin genau in der selben Situation wie ihr, denn ich werde in August auch eine Tochter bekommen und kann mich nicht zwischen Katniss Victoria und Robins Selina entscheiden. Die Entscheidung werde ich wohl erst treffen können wenn ich die Kleine im Arm halte.

LG Karo(lina)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Balthasar?!

Wir erwarten unsere ersten Sohn. Bisher gefällt uns Balthasar (als einziger Name) einfach super gut. Allerd...

Hochzeit mit Baby?

Hey ihr da draußen, mein Name ist Nina und mein Freund heißt Armin. Wir haben eine kleine Tochter, Mia Vane...

Drittes Kind

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Vanessa, die Mama vom 5-jährigen Maurice und von der dreijährigen Yara-Ma...