was haltet ihr von den beiden?

Gast

Http://www.youtube.com/watch?v=7_aJHJdCHAo&feature=relmfu
das gabs letztes wochenende bei rtl eekend zu sehen. da muste ich mir das ganze video anschauen. die beiden heißen lennon und maisy stella. (stella ist der nachname). ich finde die beiden richtig toll und für ihr alter (12 und 8) richtig talentiert.

Antworten

Gast

Mir gehts genau so. singen kann ich nicht. aber ich spiele ein Instrument und da kann man sich gut begleiten. Eltern sollten mal drauf achten welches talent ihr kind hat. und es auch fördern. z.b. beim singen jetzt als baby schon kuscheltiere die musik machen oder so. und später gesangsuntericht. aber nicht gegen den willen des kindes.
Aber in youtube stellen auch viele kinder videos rein (oder eher die eltern) manche können singen und werden endeckt.

Gast

Jeder dritte in Deutschland kann nicht singen und will es auch nicht!

In Amerika ist es bestimmt nur jeder achte oder zehnte! ;)
FInde ich schade, denn ich persönlcih liebe es zu singen, bin sozusagen süchtig danach, ich singe den ganzen tag! Ob ich es gut aknn, ist ne andere Sache, aber ohne singen könnte ich nicht leben! ;)

Gast

Ja, das Gefühl habe ich auch! In Amerika und Britannien kann fast jeder gut singen, hier sind es nur sehr wenige!

Gast

Ja, find ich auch. Aber fast nie werden deutsche (kinder) endeckt. und irgendwie hab ich das gefühl das die amerikaner talentierter sind als die Deutschen.

Gast

Ich meine, ja, richtig talentiert, naturtalente eben! ;)
Aber ich find's schade, dass lennon so viel gesungen hat, sehr schöne Stimme, ja, aber ich hätte Maisy auch gerne mehr gehört!

Gast

Richtig klasse! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo! Könntet ihr mal Bewerten? Ilara Yara Seraphine Noa(h) Laurine Leonie Yael Anna Cecil Felice Guilian ...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Kombinationen mit Schulnoten (1.Name/2.Name/Kombi): Benjamin und Florentin Benjamin un...

Amerikanische Namen

Hallo, ich suche für einen Text, den ich schreibe, amerikanische Namen (1. und 2. Name). Die 1. Namen sollt...

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...