Leo ist da!

Gast

Ich bin Julia und am 02.07. kam kurz nach Mitternacht mein Sohn Leo Moritz zur Welt. Er ist der süßeste kleine Junge auf der Welt, und ich liebe ihn mehr als ich je jemanden geliebt habe. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, Mama zu sein, und für einen so kleinen Menschen die Verantwortung zu tragen.
Leo ist 3800 Gramm schwer und 59 cm lang.
Mein Mann Georg und ich sind stolz und überglücklich; außerdem hat Leo eine große Halbschwester, meine Stieftochter Jasmin Marilena (13) aus Georgs erster Ehe, die von nun an Verantwortung für ihren kleinen Bruder übernehmen wird.

Julia, Jasmin, Leo und Georg

Antworten

Gast

Aber gibt's wirklich.

das größte baby der welt war bei der geburt sage und schreibe 75cm groß...

Gast

59 ZENTIMETER?!?
Als ob?!

Wenn es ein Schreibfehler oder so etwas in der Art war, okay, herzlichen Glückwunsch, aber sonst richtig irreal!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Wie lange das Baby stillen?

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin hier auf der Suche nach ein paar Müttern, die mir hoffentlich Ratschläge...

Vierter Junge im April

Guten Abend, ich werde im April zum vierten Mal Mama, von einem Jungen. Meine großen Jungs heißen Daniel (9...