Paul ist da!

Gast

Am 5.7.12, nach einer tollen Schwangerschaft und einer wunder schönen Geburt im Geburtshaus kam unser Sohn Paul auf die Welt!

Mit den großen Geschwistern freuen wir uns riesig und danken allen, die uns hier geholfen haben!

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Die Geschwister eißen Theo, Mona, Enya, Yara, Nika, Svea und Alva und sind sehr stolz auf ihren kleinen Bruder!

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)!
Paul ist ein echt toller Name, mein ältester Sohn heißt auch so:)

Wie heißen denn die Geschwister, wenn ich fragen darf?!

LG Sophia mit Lena, Paul, Maja, Nick und Mila

Gast

Glückwunsch zur Geburt des kleinen Paul. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Elmar bekommt einen Bruder!

Hallo! Wir, dass sind Nele, Berthold und Elmar (5 J.) erwarten nun endlich erneut Nachwuchs! Wir freuen uns...

Greta,Carla,Hanna und ?

Wir, das sind mein Mann Frank und Ich, Maria, mit unseren Kindern Greta(6),Carla(4) und Hanna(2)bekommen wi...

Malin oder Madita

In knapp 2 Wochen werden wir das 1. Mal Eltern. Gleich nachdem wir erfahren haben das es ein Mädchen wird s...

Ist der Name Maya bedenklich?

Hallo zusammen. Wir bzw ich habe ein Problem. Für Novembder hat sich Nachwuchs angekündigt. Ein Mädchen. Me...